Zum Inhalt springen

MTB Freunde suchen Trainingskollegen ;)


Gast CycleWolf Dom
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast CycleWolf Dom

Hallo !

 

Ich bin ganz neu hier im Forum, und wollte mal fragen ob hier jemand ist, der aus dem Raum Bergheim, in der Nähe von Köln, kommt und Lust hat bei schönem Wetter mit mir und paar Freunden im Wald Fahrrad zu fahren !? ;)

 

 

Also ich fahr fast täglich mit paar Freunden über die "Kippe" bei uns in der Nähe ... es ist ein Waldgebiet wo es einfach nur Spaß macht seine Trainingsessions zu absolvieren ! Wir fahren mal 1Std, mal aber auch 2-3 Std ... In dem Wald gibt es auch noch einen "Cross-ParK" mit paar Natur-Schanzen, wo man bissl springen kann ;)

 

Wir sind keine Profis, aber auch keinen kleinen Kinder die durch den Wald kriechen :D Risikobereit, und schnell würde ich es mal nennen ! Mein Fahrrad ist nicht grade ein TOP-MTB, aber ihc komme gut damit zu recht. Es hat um die 500euro gekostet, hat aber leider nur eine Acura Schaltung .. also das billigste von Shimano :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Howdy,

ähnlicher Rat wie der von der Liesl, weil wir eben doch österreich (und hier besonders ost- und südost-) lastig sind.

Wenn ich aber mal wieder die Verwandten in Klön besuchen fahr, nehm ich eventuell ein radl mit und melde mich dann.

 

Frage: wir lesen/hören hier ja nur, dass es bei Euch verboten ist, Wege unter 2.5 Meter Breite zu befahren.

Wie sieht denn das jetzt tatsächlich aus?

Gibt es im Raum Köln nette Wege?

durchschnittliche Touren bei Euch (Km, Hm)?

Wie streng sind die Kontrollen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähem, nachdem mir mitgeteilt wurde, dass obiger Beitrag wie eine Verarsche klingen könnte: ;)

 

Klar, bei uns ist Biken irgendwo auf Trails auch meißt verboten, aber es wird praktisch nicht kontrolliert.

Im Norden hingegen könnte der Regulierungs- / Besserwisserwahn da viel ärger durchschlagen (siehe die diversen Dokus auf RTL 2 u.ä.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...