Zum Inhalt springen

Der Sportwochen Threat


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nachdem ja einige in letzter Zeit auf Spowo waren wollen natürlich alle die Saufereifotos und die Stories dazu sehen.

 

Mit Pics kann ich leider noch nicht dienen aber beginn ma mal mit dem sportlichen.

Die Trails rund um Feld am See sind a Wahnsinn, sowas von goil zum hatzen und Technik trainieren. Leider hatts die ersten 2 Tage gschneit und wir waren mit den Starrbikes unterwegs, was das ganze etwas verschärft hat.

 

Aber das Highlight und zugleich Abschluss unserer Woche war die AC-Strecke in Afritz. Die neuen Doubles haben wir zwar dezent durchgedruckt aber auf den anderen Passagen warn ma roxxor unterwegs.

 

Und wie wars bei de anderen? Wuphi?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo also es war....die ersten tage so richtig oaschkalt :f:

naja zum rr fahrn bin i fast nie kemmen...20 stunden segeln warn a nit wenig :rolleyes:

 

mit fotos kann i a no nit dienen...erst nächste woche!

kleine highlights: gehbauer gesichtet, erfahren dass der paco 3 minuten weit weg von unserer unterkunft wohnt, (eigentliche) ausgehsperre für donnerstag :eek:

segelregatta gewonnen, segelschein "erworben"!!

 

DER tiefpunkt der woche....5 minuten nach ankunft zimmerkontrolle: flasche whiskey und 10 bier weg :spinnst?:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reschpekt...

 

Haben nur 3 Eristoff, 2 Battiada de coco und 4 bier vernichteht...

 

Waren in Maishofen, Nähe Zell am See

essen war super, ich glaub ich hab mehr gegessen als sonstwas, mal schauen was die LKW waage sagt...

1x MTBen , eingegangen wie ein Schwamm

3 x Trialen, war ganz nett

 

Photos kommen noch

M0le sag du auch was...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reschpekt...

 

Haben nur 3 Eristoff, 2 Battiada de coco und 4 bier vernichteht...

 

Waren in Maishofen, Nähe Zell am See

essen war super, ich glaub ich hab mehr gegessen als sonstwas, mal schauen was die LKW waage sagt...

1x MTBen , eingegangen wie ein Schwamm

3 x Trialen, war ganz nett

 

Photos kommen noch

M0le sag du auch was...

 

 

Der m0le meldet und die Fots folgen! Heute abend kommen sie! Sobald ich vom Biken zurück bin!

 

Du hast die halbe Flasche Absinth vergessen die der PTE und ich vernichtet haben! :D;)

 

Wenn wir am Donnerstag noch einkaufen gewesen wären wären auch noch viel mehr dazu gekommen aber die waren alle zu zaach um ihre Ärsche ins Kaff zu bewegen!

 

Wenn man im Mai Tiefschnee und Pulverschnee hat kann es nur geil sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ruffl/ Cruiser (der auch mit war)

was kann der neue kurs in afritz?? gibts die nette kante hinten zum bach runter noch?

 

 

die ham sich heuer beim bauen ziemlich ausgetobt!!! zum teil sind 10 meter doubles drins mit einem 1m breitem landing! is man zu kurz crasht man voll in die landings!!!!!! :s:

 

also i bin schon auf de mastaschaft gspannt!!!! :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo warst genau ? wo kann man dort fortgehn..ich bin dort in 2 Wochen

 

sg

 

ich war in latschach...pension piovesan

weggehn kann man entweder im wald ( :D ) oder in das schräge schinackl!

donnerstags is bauernmarkt am parkplatz vorm schinackl--->extrem viel leute!

und hoff, dass es wetter wärmer weat, weil im schinackl selber ham vielleicht 40 leute platz und dann kann man nur mehr auf den bierbänken vorm schinackl hocken!

 

aja...hab de woche 40 euro auf der wiese nebm dem genannten "lokal" gefunden :D:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war in latschach...pension piovesan

weggehn kann man entweder im wald ( :D ) oder in das schräge schinackl!

donnerstags is bauernmarkt am parkplatz vorm schinackl--->extrem viel leute!

und hoff, dass es wetter wärmer weat, weil im schinackl selber ham vielleicht 40 leute platz und dann kann man nur mehr auf den bierbänken vorm schinackl hocken!

 

aja...hab de woche 40 euro auf der wiese nebm dem genannten "lokal" gefunden :D:cool:

fett :D wir sind genau auf der andern seite vom see --> Drobolach... warts dort auch ?

 

sg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...