PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sonntag neuwaldegg?



abiot
13-05-2005, 17:51
irgendwer lust am sonntag neuwaldegg biken gehn und mir vielleicht n paar nette trails zu zeign oda so? war ja schon mal dort aber kenn mi durt nit wirklich aus is ja doch ziemlich groß....

fullspeedahead
13-05-2005, 18:16
(abgesehen davon, dass ich am Sonntag kaum Zeit finden werde)

Ich glaub nach Neuwaldegg geht derzeit goa niemand fahren! Der Gap wurde nie fertig gebaut und ansonsten gibts dort nix wirklich spektakuläres.

Die Trails sind zwar ganz nett - aber eher fürs XC als fürn Freerider! (find I hoit)

jogul
13-05-2005, 18:26
wär eigentlich auch ka schlechte idee den gap fertig zu machen

Biker753
13-05-2005, 18:51
wer sagt den dass der gap nie fertig baut wird???
soweit ich weis geht der hi8asn morgen ein bissal bauen! ;)

mr.freeze
13-05-2005, 22:13
jop i bin mim nopower dort (der foat in marathon) und daeil werrd i ma vermutlich die schaufel schnappen und aufe schaun, wenn wer dabei is, rufts mi an ;)

Bunny2110
13-05-2005, 23:53
wie gross is der gap?
weiss wer eigentlich wo man schöne doubles zum üben findet oder sowas?
mfg

fullspeedahead
14-05-2005, 01:17
wie gross is der gap?
weiss wer eigentlich wo man schöne doubles zum üben findet oder sowas?
mfg
der Gap ist wirklich sehr groß!! Wird bestimmt nur für echt gute Fahrer zu springen sein!


@"wurde nie fertig gebaut": sorry für die verwirrende Ausdrucksweise. Dass da aber sogar jetzt gerade herumgebaut wird, hab ich nicht gewusst!

mr.freeze
14-05-2005, 10:56
naja wurde eh end fertig baut bis jetzt, heut war i zwar in der nähe (dem nopower als navigations-sys. bis zur marswiese dienen *gg*)
+aber hab ka lust ghabt allein auffezstrampln...
aber er wird garantiert wieder aufbaut :)
+
+bzw. wüsst i am anninger über die fette forststraße auch a sehr geile stelle, ca. 5mal 8m oder so, also afoch FETT :D
+
+was haltets davon? :)

abiot
16-05-2005, 12:43
wie schauts denn aus wegn neuwaldegg ane northshore teile reinbaun? eher unmöglich oder?

Biker753
16-05-2005, 19:04
wie schauts denn aus wegn neuwaldegg ane northshore teile reinbaun? eher unmöglich oder?

isd keine soo gute idee wird meistens vom förster wieder abgrissen!!zumindest gabs mal einen der abgrissen wurde!

Flex
16-05-2005, 19:08
wie schauts denn aus wegn neuwaldegg ane northshore teile reinbaun? eher unmöglich oder?

bei northshores am anninger bauen wäre ich dabei!!(sofern sie auch (zumindestens teilweise) für mich fahrbar wären)



felix

Flex
16-05-2005, 19:17
+bzw. wüsst i am anninger über die fette forststraße auch a sehr geile stelle, ca. 5mal 8m oder so, also afoch FETT :D


aber das würde fast überall beim 3stundenweg bzw. bei der anningerstraße gehen! man müsste nur einen kleinen northshore kicker(wie beim gap im hagenauertal) hinstellen und bissal platz für die landung schaffen(paar bäume müssten halt weg)


felix

mr.freeze
16-05-2005, 20:08
jop genau am 3std. weg wär die ane stelle die ich so geil fidn, die is echt riesig!!! und man bräucht nur 10-15cm aufschaufeln damit man an absprung hat, is jetzt scho fast perfekt...

und in der landung nur bissi laub wegräumen, bin am WE garantiert oben und schau ma an was dort geht :)

abiot
16-05-2005, 21:10
frage wo genau is dieser anninger?
und wie komm i do hin ohne auto?

m0le
16-05-2005, 22:36
frage wo genau is dieser anninger?
und wie komm i do hin ohne auto?


Zug nach Mödling und von dort mim Radl.