Zum Inhalt springen

Kletter/Wandershop in Wien?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Ich hab einen Kollegen in Wien, der begeisterter Kletterer und Wanderer ist. Und der hat jetzt dann Geburtstag.

Und da ich nicht so wirklich weiss, was er noch an Ausruestung braucht, ist es meiner Ansicht nach das Kluegste, ihn das selber erledigen zu lassen, weswegen ich ihm gerne einen Gutschein ueberreichen wollen wuerde.

Aber genau damit stoss ich an ein Problem:

Ich sitz mehr oder weniger am anderen Ende Oesterreichs (Ibk) und kenn mich in Wien bzw. der Shoplandschaft in Wien ueberhaupt nicht aus.

Deswegen nun meine Frage:

Gibt es in Wien Kletter/Wandershops und wenn ja (wovon ich auch ausgehe), welche? Ich bin fuer jeden Tipp dankbar.

Optimal waer natuerlich ein Shop, bei dem man online Gutscheine kaufen koennte, aber man will ja nicht uebertreiben.

 

Danke im Voraus

 

Thompson

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...