Zum Inhalt springen

sehr amuesant...


 Teilen

Empfohlene Beiträge

bin schon gespannt wies das durchsetzen... :rofl:

 

also da wär mir nicht so zum :rofl:

 

es finden sich sicher auch in österreich genug zwielichtige anwälte die beginnen abmahnungen zu versenden. es werden sicher genug leute drauf einsteigen und wenn nicht, dann kann man immer noch angezeigt werden, was auch nicht gerade wünschenswert ist. und das gesetz ist auf ihrer seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja es ist eh eins der dümmsten gesetze in letzter zeit, aber laut futurezone ist es sogar EINSTIMMIG(!) beschlossen worden, was ja sowieso sehr selten vorkommt.

interessant wäre aber wirklich was zählt: ort der domain, serverstandort oder staatsbürgerschaft des inhabers.

aber vergessen sollte man trotzdem nicht dass die whois informationen ja sowieso frei zugänglich sind. das finde ich ja sowieso schon eine frechheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst Webauftritte von Kindern sind nicht ausgenommen. Und auch die Domain spielt keine Rolle, entscheidend ist der österreichische Wohnsitz des Betreibers.
supa, und wie wollens des überprüfen.

 

Des ist schon wieder so ein unnötiges husch-pfusch-Gesetz, des is nimma wurscht!

 

Ich würd sagen: Pages die etwas verkaufen müssen die Daten bekanntgeben, alle anderen nicht.

 

 

@maosmurf: aber jetzt bekommst die Infos ohne irgendwelche Probleme einfach so.

 

 

 

Stellt euch mal vor, die ganzen Bikeboarderinnen, die eine Page haben, die kommen ausm telefonieren gar nimma ausse! :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

supa, und wie wollens des überprüfen.

 

Des ist schon wieder so ein unnötiges husch-pfusch-Gesetz, des is nimma wurscht!

 

Ich würd sagen: Pages die etwas verkaufen müssen die Daten bekanntgeben, alle anderen nicht.

Ich frag' mich nur, wie sie das Gesetz exekutieren wollen?:confused:

Gesetze hamma ja mehr als genug, aber wo kein Richter, da kein Urteil.

 

Man braucht nicht immer mehr Gesetze, sondern soll mal die bestehenden anfangen zu exekutieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab grad mei c´t bekommen...

hmmm so wies da drinsteht is es ned org...also so mit den tcpa zeugs...

die setzn das ned so ganz durch wie vorgesehn...

es gibt zwar den chip....und die trusted platform...aba das wars dann auch schon

das einzige was verschanzt wird, is die systempartition...

da gehn ihm meine mp3 und sowas auf hdx4 nyx an =)

und wegn den progs...hmm da wird uns auch was einfallen...

 

ich steig auf jednfall auf linux um...

jetzt wo die centrino wlan karte auch schon geht...

gibts no probs mehr... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...