Zum Inhalt springen

Blitze


crazymike
 Teilen

Empfohlene Beiträge

also meine frage an euch ist:

 

Wie reagiert ihr wenn ihr unverhofft in ein gewitter geraten solltet? also ein gewitter mit vollem programm also Blitz, donner und regen ;)

 

ich für mich hab ja höllischen respekt von den blauen teilen die vom himmel kommen! Gerade heute is es nämlich wieder passiert das ich voll in ein gewitter gekommen bin und hab dann doch vorgezogen mich unter zu stellen, aber nicht wegen dem Regen sondern aus größtem Respekt vor den blitzen!

 

ist meine Angst gerechtfertigt oder wären die überlebenschancen doch sehr gut ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt immer drauf an wo ich bin.

 

Wenn ich im Wald vin is es mir wurscht aber wenn ich mitten in der Pampa bin und ich das höchste Weit und Breit bin dann geht mir scho die Pumpe!

 

Angst is immer gut; sobald man keine Agst mehr hat wird man übermütig und tut sich was! :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unterstellen ist immer gut - man muss halt nur schauen wo :D . Unter einem Baum (aber doch mit Respektsabstand, also nicht direkt am Stamm) in einem Wald - sehr gut. Unter dem einzigen Baum auf einer Ebene - nicht so gut. Neben den Handymasten oder Strommast - möge Gott mit dir sein ;) .

Beim BH hat uns mal ein Gewitter in den Lienzer Dolomiten "überrascht". War richtig arg, da man direkt spürte/hörte wie die Luft geladen war, hat regelrecht geknistert. Der Rückweg über den Klettersteig mit nassen Stahlseilen war dementsprechend lustig :rolleyes:.

Mit der Angst vor etwas, nehme ich es wie m0le - besser ein lebender "Angsthase" als ein toter "Held". Kommt aber freilich auch auf die Situation drauf an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...