Zum Inhalt springen

was will man da machen????


m0le
 Teilen

Empfohlene Beiträge

:eek: Ich hätte auch keine Ahnung was ich da machen würde. Die Frage ist sicher wo der Junge diese Verhalten gesehen/erlernt/abgschaut hat, weil ich denke mir einfach so fällt das niemandem ein.

Auf jeden Fall ein Hardcore-Fall für die Super-Nanny. Sag mal wie das ausgeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also als aller erstes: irgendwas ist da in der erziehung falsch gelaufen, denn das ist ja nicht mehr normal!

aber echt ne gute frage wie man da handeln soll! schließlich ist ja gewalt gegenüber kinder verboten, was ja auch richtig ist! denn sonst lasse man sich auf das selbe niveau herunter! und schließlich sollen die eltern "vorbilder" für die kinder sein! zumindest in diesem alter!

doch die antwort auf, was machen, bleibt noch immer!

und es muss genug fälle geben, da das jeden mittwoch in deutschland läuft!

 

nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was man da machen soll?

dringend hilfe suchen bei leuten die sich mit sowas auskennen!

 

der kleine is total verhaltensgestört und hat halt mit der zeit herausgefunden das er mit so einem verhalten am meißten aufmerksamkeit erlangt.

nicht nur der kleine gehört therapiert sondern die ganze familie.

 

erster schritt wäre fernseher abschaffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich erschreckt, ist dass die Eltern die Schläge des Kindes einfach so hinnehmen -- da muss schon massiv was falsch gelaufen sein!

 

Normalerweise sollte es bei einem Kind in dem Alter reichen, es mit lauter Stimme und festem Griff am Arm (nicht schmerzend, sondern bestimmend) zurecht zu weisen.

Und das nicht, weil es Angst vor den Eltern, sondern Respekt vor ihnen hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

übers knie legen wird bei dem jungen überhaupt nichts bringen

 

seh ich ganz genauso. in gewisser weise wär das ja auch eine bestätigung fürs kind. in dem alter loten kinder eben aus was bei eltern durchgeht... und wenn die eltern damit nicht fertig werden fühlt sich das kind darin bestätigt und gewinnt die oberhand.

 

mafa's ansatz wär in dem fall vermutlich das gescheiteste :D

 

ansonsten.. einfach ignorieren. wenn er zuschlägt -> kein augenkontakt und einfach wegschieben. dem g'schrappen wirds nach spätestens 20 minuten dann eh zu viel, wenn er merkt dass er damit nicht auf gehör stösst. im grunde wollen kinder allesamt eines: aufmerksamkeit (vorzugsweise die der eltern). und die bekommt er auf diese art, die ganze familie steht herum und versucht irgendwie "einzugreifen" während er quasi auf ner bühne steht und sich aufführt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir das gerade angeschaut, und meine Kleine hat´s auch gesehen, ihr Gesicht war sensationell :eek:

Man fragt sich, wie die Eltern so miteinander umgehen, wenn die Kamera nicht dabei ist, weil von alleine lernt der Purche solche Dinge nicht, ausserdem wär interessant, welche Filme der so anschauen darf........

Das brutalste, was unser Zwerg bis jetzt gesehen hat, war Peter Pan (Hardcoreversion mit Robin Williams, BANGERANG!!!!!) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf die frage, wo die beschimpfungen herkommen! klare antwort: aus dem kindergarten! mein nachbar(5), nicht ganz so gestört, beschimpft einen auch schon mit du ficker, hurrensohn, ... . da hat er dann aber manchmal auch eine von seinen eltern kleben! also, woher es kommt, ist jetzt klar!

 

nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin ma sehr sicher dass es auch schon vor 10 jahren verhaltens gestörte kinder gebn hat, nur hats damals kaum ein nicht-betroffener gwusst, weil solche schaß sendungen wie supernanny hats früher halt no ned gebn, aber das es solche kinder gebn hat bin i ma sicher, villeicht ned so viele aber sie hats sicher gebn!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein nachbar(5), nicht ganz so gestört, beschimpft einen auch schon mit du ficker, hurrensohn, ...

 

 

von einer Bekannten von mir der Bruder is 9 und beschimpft einen auch und haut her und die Mutter gibt ihm leider immer recht und er erreicht damit eigentlich alles so ist es dann schwer das wieder loszubekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von einer Bekannten von mir der Bruder is 9 und beschimpft einen auch und haut her und die Mutter gibt ihm leider immer recht und er erreicht damit eigentlich alles so ist es dann schwer das wieder loszubekommen

 

 

so schwer wie mn es nicht mehr losbekommt, muss es aber doch auch eigentlich gekommen sein! ich hab kein wirkliche vorstellung! aber was macht man da wirklich! das kind lassen, hauen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß es nicht! doch vor 10 jahren hat es ds noch nicht gegeben!

 

Doch, selbstverständlich gab's das auch damals schon...

 

Meine Eltern haben mich kürzlich verblüfft, als sie mir erzählt haben, dass ich mit 4 oder 5 Jahren (also vor 17 Jahren, ahh, bin ich alt...) mal unseren Nachbar derb beschimpft hatte...

(Du Arschloch, etc...)

Und das obwohl ich "wohlerzogen" ;) bin...

 

Sie waren ganz aus dem Häuschen, woher ich denn wohl die diversen Schimpfwörter überhaupt kannte, etc.

 

Ich dürfte damals allerdings nicht gewusst haben, was die Schimpfwörter überhaupt bedeuteten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...