Zum Inhalt springen

Geschenk - Nationaltrikot


g-g
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Erstmals ein Hallo an alle Forumteilnehmer, bin neu hier und da ich gesehen habe, dass hier doch viele Kenner und Spezialisten am Werk sind so hoffe ich hier fündig zu werden.

Ich möchte einen Freund aus Namibia eine Freude bereiten und ihm ein komplettes Nationalteam-Set schenken, also Trikot, Hose, Socken, Kapperl.

Vorzugsweise aus bekannten Radfahrnationen (Ger, Bel, Fra, Ita, Esp ev. Rus).

Hab mich im Internet schon umgesehen aber nichts passendes gefunden.

Hoffe ihr wisst ob man soetwas überhaupt käuflich erwerben kann und wenn ja, wo?

Freue mich auf eure Antworten und bin euch sehr dankbar.

Tschüss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in der TOUR hab ich mal eine anzeige gesehn wos italien und deutschland komplett gab...in der zeitschrift findet man normal immer welche anzeigen zu radshops im internet die sowas haben :)

 

 

AJO...willkommen im besten forum überhaupt ;):D

 

deré

 

des findet man eh im gut sortierten sporthandel!!! sollte kein problem darstellen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...