Zum Inhalt springen

wu wien -- hiilfe


mixi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

an alle WU Studenten:

 

habe 8 semester an der wu studiert und dieses Semester bin ich nie hin gegangen weil ich ständig gearbeitet hab. hab auch studienbeitrag nicht gezahlt.

 

Jetzt finde ich auf der WU Homepage diesen Text:

 

 

WICHTIG: Erfolgt bis zum Ende der Nachfrist keine Rückmeldung, wird das Studium geschlossen - die Zulassung erlischt. Auch das Ablegen von Prüfungen sowie die Abwicklung von Anerkennungsverfahren usw. sind in diesem Fall NICHT möglich.

 

Panik!! bin ich jett für immer geschlossen ? kann ich auf die uni zurück kommen und dort beginnen wo ich aufgehört habe ??

 

 

Bitte um Hilfe !! :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey!

ich selbst bin net auf da wu - aber das gescheiteste is, wennst einfach mal in da fachschaft nachfragst

 

die solletn dir für gewöhnlich weiderhelfen können

 

(wenn neicht, dann musst wohl oder übel in stud-sekritäriat und die "überaus netten" damen bezierzen....

 

hoffe du kannst trotzdem irgendwie schlafen..

 

viel glück! :toll:

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an alle WU Studenten:

 

habe 8 semester an der wu studiert und dieses Semester bin ich nie hin gegangen weil ich ständig gearbeitet hab. hab auch studienbeitrag nicht gezahlt.

 

Jetzt finde ich auf der WU Homepage diesen Text:

 

 

WICHTIG: Erfolgt bis zum Ende der Nachfrist keine Rückmeldung, wird das Studium geschlossen - die Zulassung erlischt. Auch das Ablegen von Prüfungen sowie die Abwicklung von Anerkennungsverfahren usw. sind in diesem Fall NICHT möglich.

 

Panik!! bin ich jett für immer geschlossen ? kann ich auf die uni zurück kommen und dort beginnen wo ich aufgehört habe ??

 

 

Bitte um Hilfe !! :confused:

 

sorry, aber die "umsteigerei" zu verschlafen, das ist schon eine sehr spezielle kunst :o am besten morgen in der früh gleich die öh kontaktieren. das nichteinzahlen des studienbeitrages ist sicher auch nicht förderlich gewesen...

viel glück jedenfalls und kollegiale grüße

CTD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hört sich für mich einfach nach einer zwangsumstellung in einen neuen studienplan an. bist du in einem "alten" studienplan gewesen?

wenn dem so wäre, so zumindest meine einschätzung, wurde das studium nach "altem muster" geschlossen und du dem neuen studienplan unterstellt, was nur soviel heißt, daß du dein studium im alten plan nicht beenden kannst.

je nach studienrichtung hat das verschiedenen auswirkungen, solltest du aber noch anfang des studiums stehen, weden dich diese wenig berühren.

also kopf hoch, nehme an, du wirst nur neuerlich inskripieren müßen und schauen, was dir alles angerechnet wird (sollte ja äquivalenztabellen bzw. musterpläne geben). irgendwie wirst deine abgelegten stunden schon unterbringen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...