Zum Inhalt springen

Hilfe !!!Kettenführung GT-DHi


Gast élmarrow
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast élmarrow

heya leutz also ich habn ganz orges problem, nämlich --------->

 

mein Bike isn GT-DHi alles passt nur die Kettenführung mussten wir abschleifen absägen und alles mögliche noch tun damit ich sie so am bike hab damit sie mir nicht wenn ich fahr das tretlager in fetzen haut.

naja auf alle fälle ist das ding schon ne zeit lang oben aber eben nur so das nur die untere rolle(das orange teil) noch drauf ist,oben mussten wirs absägen und noch nen teil von der montage scheibe die im tretlager steht abflexen.

es hält die kette zwar so lala aber ganz vertraun kann ich da nicht drauf.

 

da ich aber jetzt in diversen heftln gesehn hab das das GT-DHi sehrwohl mit allen möglichen führungen (normal montiert) gefahrenw erden kann hab ich eben die farge ob sie da wer auskennt udn mir sagen kann welche führung die ebste ist fürs GT udn wie sie eingebaut wird so das sich da nix spiesst.

 

ich hoffe wirklich das mir ejmand weiter helfen kann, denn das einzige was mir bis jetzt gesagt wurde ist das vielleicht ein breiteres tretlager was bringt (aber ich würd eben gern mehr info einholen)

 

also würd mcih freun :jump: wenn die techniker unter euch da ne lösung hätten oder wenigstens einen tip doer so

 

 

thx leutz cya

bastl :wink: heya leutz also ich habn ganz orges problem, nämlich --------->

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast élmarrow

@fsa : ja genau den rahmen

 

ja keine ahnung ich bin technisch nicht so auf der höhe :f:

 

habs mir beim bike attack einbauen lassen und da musste eben der obere teil der führung abgeschnitten werden damit wirs so drehen können das die untere führung bein dämpfen nicht auf die kettenstrebe losgeht.

kettenlinie ist natürlich auch nicht ganz optimal aber mit meinem tretlager komm ich eben nicht mehr weiter raus

 

 

@joga : thx werd ich gleich amal ausprobieren (lassen hehe)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...