Zum Inhalt springen

by by Giant NRS welcome "Trance"


Gast chriz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

und das neue Enduro Bike "Reign"

find ich ein bisserl erbärmlich, dass sogar die Topversion vorn und hinten nur 160mm hat - des kann ned wirklich deren Ernst sein!

 

Ich hab mich noch nie über 160mm hinten aufgeregt, aber vorn?! :spinnst?:

da wird wieder fernab von der Realität bestückt! Wär schon toll, wenn man sich ein bisserl Gedanken macht! :rolleyes:

 

 

Der DH Rahmen schaut ganz interessant aus, aber Preis oder Gewicht hab ich ned gefunden! :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

160mm vorn und hinten werden eh nur die allerwenigsten käufer dieses bikes ausnutzen , warum also erbärmlich :confused:

 

außerdem ists ja ein *enduro* :D und kein freerider oder sowas ;)

leider :p

ich hab mir jetzt schon dacht "was will der von mir?"

 

Ah - jo 160mm Federweg fänd ich schon ausreichend! :p

 

 

@zec: wenn man über 1000hm am Stück obefoat, dann hilft auch die beste Technik nix (außer man fährt extra gmiadlich!) - da ist 200mm (oder zumindest 180) einfach klar besser!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry ! :zwinker: aber die infos hab ich von der französischen hp. mein translator schreibt so einen mist und ich dachte er meint top modell. aber er meinte carbon rahmen zu einem top preis.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...