Zum Inhalt springen

Medion - wer hat Erfahrung?


Joga
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leutz!

 

 

Wer von euch hat Erfahrung mit Produkten von Medion?

 

Speziell: MEDION MD 41633

 

DVD/CD/MP3 Auto Radio mit TFT-Bildschirm

 

Guckst du hier (ev. Seiersberg als Markt anklicken)!

 

 

Qualität?

Haltbarkeit?

Zufriedenheit?

Preis/Leistungs-Verhältnis?

 

Merci, J.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab an scanner von medion, eine pulsuhr liegt auch noch irgendwo rum, ich glaub sogar ne kamera von denen zu besitzen, kanns aber net finden, ächem. ;)

 

im großen und ganzen sind die produkte ok und eigentlich recht günstig. die pulsuhr geht nix mieser als die polar, der scanner macht auch keine mucken.

 

also ich bin zufrieden ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur von Gericom reden (wobie ich keinen großen Unterschied kennen zwischen Gericom und Medion).

 

1mal und nie wieder! :s: WEnn einem nach ca 2 Wochen das DVD Laufwerk entgegen kommt weil es nimmer im Gehäuse bleiben will, oder wenn einem der Bildschirm engehen fällt und das Netzteil in Rauch auflöst is es mMn kein Qualitätsmerkmal!

 

Bei Autoradios kenn i mi net so aus aber ich bezweifle das da der große unterschied zu den PC is!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich kann nur von medion berichten!

also wie es um die finanzen der firma ausschaut was i net???

aber ich weiß,das medion nicht selbst baut!.....sondern nur aufträge gibt!

und dann auf das gerät seinen firmennamen druckt.

weil ich kenn einen konstrukteur der lcd fernseher entwirft....und medion hatte welche in auftrag!habe selbst einen und der geht wie die sau... :D

also werden die geräte alle unterschiedliche qualitäten aufweisen,weil es immer wo anders produziert wird!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch seit 3 Jahren einen Rechner von Medion -> bis jetzt keine Probs

Und ich würde es wieder tun :D . Nach 3 Jahren noch einen Rechner zu haben auf dem alle Games laufen (Gut Gforce 4MX wurde durch Radeon 9800 ersetzt und Ram wurde auf 512 aufgestockt und no a bissal was :rolleyes: ) aber am Prozessor und Motherboard hat sich nyx geändert.

 

@m0le: Gericom hat aber einen extrem guten support (wollen zwar die meisten Leute ned wahrhaben is aber so) da kann sich Acer verstecken. Die meisten Teile werden gratis ausgetauscht. Sogar wennst den Fehler selber verschuldet hast :devil: . (Spreche da aus erfahrung)

 

MFG Joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch seit 3 Jahren einen Rechner von Medion -> bis jetzt keine Probs

Und ich würde es wieder tun :D . Nach 3 Jahren noch einen Rechner zu haben auf dem alle Games laufen (Gut Gforce 4MX wurde durch Radeon 9800 ersetzt und Ram wurde auf 512 aufgestockt und no a bissal was :rolleyes: ) aber am Prozessor und Motherboard hat sich nyx geändert.

 

@m0le: Gericom hat aber einen extrem guten support (wollen zwar die meisten Leute ned wahrhaben is aber so) da kann sich Acer verstecken. Die meisten Teile werden gratis ausgetauscht. Sogar wennst den Fehler selber verschuldet hast :devil: . (Spreche da aus erfahrung)

 

MFG Joe

 

Der Support is echt gut! Bis auf das das die vergessen haben meine Prozessor wieder rein zu stecken bevor sie mir meine Notebook zurückschicken! :s: Aber sonst wahren sie immer recht hilfsbereit; das stimmt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir haben in der firma mal einen medion-pc gekauft (weil er grad so billig war :f: )

 

sowas werden wir aber nie wieder machen....

 

die zeitgleich gekauften (preislich) vergleichbaren pc mit "namhaften" komponenten (asus, ibm, usw.) haben zwar nicht so viele spielereien (wie kartenleser, extraleises "design-gehäuse" :k: , "extraschneller multimedia.prozessor" :confused: ) halten inzwischen aber schon doppelt so lange wie der medion-dreck....der sich in halbjährlichem rythmus stückchenweise verabschiedet hat, und für den es nie vernünftigen treibersupport gegeben hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...