Zum Inhalt springen

Be1-Killer Be Xc


Isa
 Teilen

Empfohlene Beiträge

:(

Wahnsinn, so viel hätte ich nicht geschätzt, ist zwar mein Traumbike, hätte ich natürlich auch echt gerne,...

Ich überlege noch ob ich mir zu meinem Mountainbike (KTM) noch ein Rennrad dazukaufen soll (zwecks Marathon und Training) oder gleich a gscheits Mountainbike (Trek,Fisher oder so.)

 

Danke trotzdem :D jetzt weiß ich wenigstens was es kostet

 

Für eine Probefahrt würd ich´s aber schon nehmen :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde wenn du dir eine neues Bike kaufst, zuerst ein paar Runden damit drehen!;) Weil wenns dir net daugt! Fisher und Trek haben nämlich relativ lange Oberrohre, für dich vielleicht zuuu lange!:)

 

A Rennrad is natürlich super fürs Training! Kannst in mabe Fragen, der sagt dir wie geil es is wennst zum Training a RR hast! Stimmts?:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir nur den Tipp geben wer suchet der findet!:D Musst hald immer die 2nd Hand Pages durchsuchen!;)

 

Gute Adressen:

http://www.4sports.at

http://www.mountainbiker.at

http://www.bikepalast.com

 

Vielleicht findest ja einmal was passendes!;)

 

Der Mabe hat sein RR seit ca. einem Monat is aber derzeit verletzt und kann net damit fahren!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neueste Meldung von der Mabe-Front: Bin jetzt schon soweit um auf der Rolle zu trainieren:D Und bis ich wieder aufm RR sitz dauerts auch nimma lang.

 

Realbiker hat alles richtig weitergegeben: Seit 1 Monat bin ich stolzer Besitzer eines Carrera RR.:D

Kann ein RR zum Training nur weiterempfehlen, es macht mehr Spaß auf der Straße als mit einem MTB mit Slicks!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kraxelst du beim MTBiker immer hinten herum und schaust was für Bikes gerade in Arbeit sind:confused: :D

Du hast wieder recht, des war mein Carerra, des is dort ein, zwei Wochen gestanden, bis ich endlich Zeit ghabt hab um es zu holen. Hat dem Meister Michi gehört! Ein grenzgeniales RR!!:D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D :D

Hab es wohl noch gesehen, bevor du´s gekauft hast

 

:D

War nämlich letzte Woche nochmals dort und hab danach gefragt und da hab ich erfahren, dass es schon jemand gekauft hat, jetzt weiß ich ja wer :D

Überlege derzeit auch das TREK 1500 ist ein 2001 Modell und dürfte wieder ein bißchen billiger geworden sein (ca 23.000 denke ich) mal sehen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub, es is gscheiter, wenn du dir ein Gebrauchtes nimmst. Meist bekommst dann zu einem günstigen Preis eine Topausstattung.

 

Fallst du aber Probleme hast eins in deiner Größe zu finden, dann bleibt dir wohl nix anderes über als zu einem Neuen zu greifen, da kannst du dir dann wenigstens deine Traumgeometrie zulegen.

 

Am Besten du versuchst es direkt bei diversen Händlern oder im Internet (bikepalast). Im Bikeboard würd ichs auch versuchen!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...