Zum Inhalt springen

Reba SL und internes Floodgate


Empfohlene Beiträge

Hallo

Hab meine auch seit kurzem in Verwendung und kann dir sagen es macht überhaupt keinen Stress. Je nach Geschmack ruck zuck eingestellt und vielleicht nach ein oder zwei Ausfahrten nachstellen. Funktioniert sehr gut!

Hab meine günstig bei meinem Händler nördlich von Graz erstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@GT

Hast du dich von Fox verabschiedet?

lgc.

 

noch nicht,würd ich aber gern. Nachdem die Gael zawr super ist, ich aber auf den M***** beim Service angewiesen wäre, und der hintere Dämpfer sich sowieso irgendwann wieder von selber verabschiedet... naja. da liegts auf der Hand die gabel so schnell wie möglich zu verkaufen. Und dieReba is denk ich äußerst klass :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem die Gael zawr super ist, ich aber auf den M***** beim Service angewiesen wäre, und der hintere Dämpfer sich sowieso irgendwann wieder von selber verabschiedet... naja. da liegts auf der Hand die gabel so schnell wie möglich zu verkaufen. Und dieReba is denk ich äußerst klass :)
Wenn aber der Dämpfer mehr Probs macht, wäre es doch naheliegender, zuerst diesen zu tauschen...:confused: Komm' da von der Logik net ganz mit...:confused::confused:

 

Ich würde jedenfalls eine Reba mit PopLoc nehmen. Ein Lockout, das sperrt wenn du willst (und nicht, wenn das System will - SPV, PVA, ProPedal usw.) ist des Bikers Segen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@GT

Will ja keine Werbung machen!

Bin übrigens auch von einer Fox Vanilla 125 RL auf die Reba SL U-turn umgestiegen. Die Fox ist eine super Gabel doch Gewicht, U-turn und Pop Loc haben mich zum Umstieg bewogen weil das besser zum RM Element Hinterbau passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn aber der Dämpfer mehr Probs macht, wäre es doch naheliegender, zuerst diesen zu tauschen...:confused: Komm' da von der Logik net ganz mit...:confused::confused:

 

Ich würde jedenfalls eine Reba mit PopLoc nehmen. Ein Lockout, das sperrt wenn du willst (und nicht, wenn das System will - SPV, PVA, ProPedal usw.) ist des Bikers Segen.

 

Warum kommst da nciht mit? Für die Gabel - die übriogens einwandfrei funktioniert, bekomm ich noch etwas Geld.

Der Dämpfer funzt auch noch. erst wenn er nimma geht (was evtl. der Fall sein wird....Fox is ja so super.....) dann wird der getauscht. Evtl. hab ich ja sopgar garantie. Oder wie ist das? Hab einen neuen Dämpfer bekommen. Sind da wieder 24 monate Gewährleistung drauf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Rock Shox gibt es auch einen ganz neuen, und ganz feinen Hinterbaudämpfer! Ich würd den gleich mal vorbestellen, damit er dann verfügbar ist, wenn der Fox wieder einmal den Weg allen irdischen Tandes geht. :D

Und bei der Gabel kann ich die Race mit U-Turn nur wärmstens empfehlen, paßt ideal zum Stumpjumper. Oder man wartet auf die neue Reba mit Carbonbrücke - sehr stylisch! Ich bin seit letztem Jahr schon ziemlich viel gefahren mit der Reba Race - absolut keine Defekte und super Funktion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...