Zum Inhalt springen

XP-neuen Bildschirmschoner aktivieren??


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde!

 

Habe ein Problem... und zwar:

 

Wenn ich auf: START -> EINSTELLUNGEN -> SYSTEMSTEUERUNG -> DARSTELLUNG UND DESIGNS -> ANZEIGE -> BILDSCHIRMSCHONER gehe, komme ich eigentlich ja zur Auswahl, NUR bei meinem PC kann man keinen anderen Bildschirmschoner als WINDOWS XP auswählen bzw. nicht einmal denn, da der anscheinend "eingebrennt" ist :mad: . Das Einzige was ich ändern kann ist die WARTEZEIT. Wenn ich auf EINSTELLUNGEN klicke, dann bekomme ich die Anzeige: "Dieser Bildschirmschoner hat keine Einstellungen, die sie ändern können"!

 

Wie kann ich das ändern, wie kann ich meinen eigenen Bildschirmschoner auswählen? :confused:

 

Bitte, DANKE!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gebe auch das hintergrundbild vor *fg* da wir eine produktionsbetrieb sind in dem auch viele kunden zu besuch kommen (VW, Audi ...) schickt sich das nicht so, wenn auf jedem zweiten Bildschirm überdimensionale weibliche rundungen zu sehen sind. bildschirmschoner ist eine sicherheits policy - wenn du den platz verläßt hast du den PC zu sperren. wenn du das nicht tust, tut es das system nach 15 minuten ....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist nyx drauf - meistens halt.

 

1. weil eh immer eine programm offen ist und

 

2. ist das die vorbildwirkung *fg*

 

aber ab und zu überkommtes mich halt - eine geiles bild da rauf zu tun ;-) kömma ja einen thread dazu aufmachen - die besten backgrounds *hehe*

 

gewisse privilegien musst als admin ja haben - oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...