Zum Inhalt springen

Wer kommt zum "King of Dirt",Plesching??


speci
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi leute!

 

wer kommt dieses weekend zum "austrian king of dirt" am pleschingersee?

wär doch fein, wenn wir diesen event als anlass für ein bikeboard-treffen nutzen! einige linzer zwergerln sind zwar beim birki in kürnberg, aber der "große rest"?! wetter sollt ja traumhaft werden :)

 

nähere infos zur veranstaltung, guckst du: http://www.austrian-king-of-dirt.at

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"werde - da" gfallt ma. :D

 

@ wrongway

 

 

...was ich mir dabei wohl wieder gedacht habe? da wird wohl eine neugierigfe kolelgin über die schulter geblickthaben und ich musste das posting schnell zumachen und abschicken... :D

 

und sowas passiert mir, als geneigtem leser des buches "der dativ ist dem genetiv sein tod"! *harrharr*

 

eigentlich sollte ich so wirres zeug nur während der regeneration ´von der grillparty...aber das ist eine andere geschichte!

 

:toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ wrongway

 

eine nelke am knopfloch sollte schon zu sehen sein. ist quasi pflicht ...... :p

 

farbe? mmmmmmmmh, rot is fürn ersten mai, gelb wennst eifersüchtig bist, gibts noch andere nelken? :D

 

 

Reicht ein Gänseblümchen? Muss ich nicht extra zum Gärtner fahrn :D

 

Aber so schwer bin ich glaub ich e nicht zu erkennen (der Typ oben rechts)

 

Und ihr habt dann Nelken dabei oder wie?

 

Im Ernst, ich weiß ja nicht wie ihr ausseht. Treffpunkt??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@wrongway and all others:

 

ich werde -sobald mich die firma ausläßt- um ca. 17-17.30h dort sein! ebenso unsere geschätzte lumos! also grad rechtzeitig zum finale des jump-contests.

mein allseits bekanntes merkmal: rot-weiße speci-panier und ein schnauzer im gesicht!

rose oder nelke wie bei einem blind date werde ich mir wahrlich bei dieser veranstaltung sparen :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@wrongway and all others:

 

ich werde -sobald mich die firma ausläßt- um ca. 17-17.30h dort sein! ebenso unsere geschätzte lumos! also grad rechtzeitig zum finale des jump-contests.

mein allseits bekanntes merkmal: rot-weiße speci-panier und ein schnauzer im gesicht!

rose oder nelke wie bei einem blind date werde ich mir wahrlich bei dieser veranstaltung sparen :p

 

werd wahrscheinlich auch kommen.

irgend ein chaotenzeugs anhabend :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halt einfach nach rotweißen Typen und Chaoten ausschau. Ich bin so'n Jugendlicher mit doofer Langhaar-Frisur. Mein werter Onkel hat gesagt, dass wir vielleicht mit den Rädern hinfahren. Weiß noch nicht was das genau heißt, kann sein, dass ich dann in meiner Postler-Uniform (die blaue ;) ) dortsitz, weiß ich aber noch nicht. Ab wann und wie lang auch noch nicht, wird spontan entschieden.

 

Freu mich schon :jump:

 

à demain! (bis morgen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...