Zum Inhalt springen

Langeweile


Bikal
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ma wenn i des nur hör....langweilig sein.....i gib euch allen gern a bisserl von meinem stress ab :(

morgen 4.5h thermodynamik prüfung, dann schnell alles packen und nach kärnten zu am rennen fahren, heut no bis weis ich wann lernen, morgen bis zum letzten moment lernen.........

und dam macht ma amal 3min pause und muss lesen wies anderen langweilig is :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schreib zb meiner freundin grad eine sms hör dabei musik denk mir was ich am wochenende alles machn muss und schlaf halb ein...

is eigentlich nyx konstruktives...aber die zeit vergeht so ur schnell...

nebnbei noch bb icq irc...und es is scho wida 12.... :D

Man sieht, du bist Schüler....:devil:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ma wenn i des nur hör....langweilig sein.....i gib euch allen gern a bisserl von meinem stress ab :(

morgen 4.5h thermodynamik prüfung, dann schnell alles packen und nach kärnten zu am rennen fahren, heut no bis weis ich wann lernen, morgen bis zum letzten moment lernen.........

und dam macht ma amal 3min pause und muss lesen wies anderen langweilig is :(

 

soll ich dich a bissl motiviern...

ich hab heute linux praxis test ghabt...und hab glaubt ich kann alles...

und der test hat auch ned schwer ausgschaut..ich mach alles so...und denk mir...1er...passt...

er hat dann ca 15tests angschaut...und fangt so an: "na...na...wiso kennts es nix..."...von den 15 warn a paar 3er...mehr 4er...und nochmehr 5er...das is doch auch motivation...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die prüfung mach i net zum ersten mal, is net zu unrecht eine der schwierigsten des studiums

tät lieber aus dem stegreif morgen a htl matura machen :rolleyes:

naja, a paar antrittsversuche hab ich ja noch weil ich zum glück bei der prüfung noch ins alte studiengesetz fall :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bledsinn redma im irc sicher keinen! so mal dazu:D

 

naja mental aufs wochenende

meine freundin muss arbeiten dh ich hab keine knute was den alkohol angeht bruhaha :)

 

na scherzal so schlimm is wohl a ned:)

 

jo nexte wochn daheim im waldviertl a no a bdayparty und i muas ma erst a neix auto kaufn, des wird a richtig schmucke wochn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Jahre später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...