Zum Inhalt springen

EM-Bad Goisern


007
 Teilen

Empfohlene Beiträge

... also definitiv "nur" 100km/3000hm, tw. ist die angabe auch 2900hm

- aber auf der hp nachschauen kannst ja eh selber auch...

 

am anfang waren auf der hp noch die alten vorjahres-strecken

angegeben und da waren es auch noch 115km.

die lange strecke ist ja dieses jahr auch kürzer mit weniger hm,

also dadurch sicherlich viel leichter :D:D:D

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hams die Streckenbeschreibung zugeschickt und da ist das Höhenprofil der A-Strecke mit 6750 Hm angegeben. B-Strecke mit 2900 Hm...

 

Übrigens: Wettermäßig is es megaschwül und am Nachmittag gewittrig angesagt... also in ein schweres Gewitter möcht ich im Gebirge nicht unbedingt kommen...:( Hoffentlich hamma Wetterglück;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Tom

also die lange strecke ist definitiv nicht leichter, sondern um einiges schwieriger!

... das ist mir schon klar, und ich weiss das auch - es war ja als

kleines scherzerl am rande gedacht - deswegen auch die 3 smilies...

(hätte es vielleicht noch besser als satire kennzeichnen sollen :rolleyes: )

 

CU,

HAL9000

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätt noch a Frage wegen Goisern:

 

Gibts eigentlich bei der 100 km-Strecke einen reservierten Startraum für alle Lizenz-Fahrer (also Europameisterschaftsanwärter :D )?

 

Dann könnt ich mich nämlich einmal (sinnvoll) aufwärmen... :rolleyes:

 

LG & CU @ the startline

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Daniel

Was für eine frage! Wir als Favoriten für den Europameistertitel haben ja sowas fix! Freu mich schon auf unseren entscheidenden Zielsprint!

Aber auch die vielen Sonntagsradler, denen es nicht zu blöd ist trotz ihrer Chancenlosigkeit zu starten (Obwaller, Nicke, Berner, Weevers, Presslauer, Pospichal, Bauer, Rametsteiner,...), haben meines Wissens einen reservierten Startraum.;)

 

Auf der Homepage ist jedenfalls zu lesen:

 

"Die EM-Wertung erfolgt in den Kategorien Damen und Herren. Es erfolgt keine Unterteilung in Altersklassen! Die Lizenz ist bei der Abhohlung der Startnummer abzugeben. Lizenzfahrer dürfen im ersten Startblock Aufstellung nehmen."

 

Die Frage ist nur ob das für Tagespasslizenzler auch gilt??

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Criz

 

Schade das der kleine Franzose, der Martinez net am Start is, der wär a ordentliche Konkurrenz, oder :D ?

Andererseits, da gibts a langes Asphaltstück und ob er da mitgehalten hätte? Wenn i mir den gestern angschaut hab.....

 

Da hätt er schon in Trampusch braucht! :D :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@daniel: gegen 4sports würd mapei ziemlich schlecht ausschaun und martinez des hendl verblosts eh beim ersten windstoss mit seine 35 kilo.;)

@speedy: a bissal gatsch gehört dazu. wird aber nicht so schlimm sein wenns jetzt nicht mehr regnet. hauptsache es ist nicht zu heiß, bei der startzeit von 11:30...

 

fährt eigentlich 4sports in der teamwertung mit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für eine Frage!

Selbstvonnatürlich seima bei der Teamwertung dabei!

 

Auf der kurzen müsst eigentlich was drinnen sein!

Da speedy gewinnt sowieso, der Lang Wolfgang is a guat drauf und die anderen 2 Fahrer (Realbiker, Andi, Paul Ebner) werden wir auch noch zusammenbringen!

Aber i hab gehört, die Drahteseln spekuliern a mit einem vorderen Platz :D

 

Auf der langen gibts nur ein Problem:

Teamwertung nur bei VORANMELDUNG (angeblich)! Vielleicht lasst sie da was machen.... :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Daniel

Ich hätt noch a Frage wegen Goisern:

 

Gibts eigentlich bei der 100 km-Strecke einen reservierten Startraum für alle Lizenz-Fahrer (also Europameisterschaftsanwärter :D )?

 

Dann könnt ich mich nämlich einmal (sinnvoll) aufwärmen... :rolleyes:

 

LG & CU @ the startline

Daniel

 

Hallo Daniel.

Im ersten Startblock stehen nur die Inhaber einer UCI-Rennlizenz(MTB,ROAD,CC,etc.)

Gilt nicht fuer SK oder TP.

MfG.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@daniel: bist narrisch worn, gwinnen get sicher net bei der konkurenz! fährst du jetzt doch die lange?

 

@criz: a bissal schwitzen gehört a dazu - wirst aber eh beides kriegen (schwitzen + regen)

 

@UCI-Wickerl: gibt's eigentlich auf der kurzen auch einen reservierten startraum für wen?

 

regen/gatsch-verhältnisse werden anscheinend aus taktischen gründen net verraten! (is eh wurscht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da mich das als Starter bei der EM-Distanz auch interessiert, habe ich ein Mail an die Veranstalter geschickt und eine prompte Antwort erhalten.

 

Es gibt einen ersten Startsektor für alle Lizenzfahrer, die bei Abgabe der Lizenz bzw. Abholung der Startnummer ihre Lizenz abgeben müssen und dann eine Markierung erhalten.

 

Für Biker, die sich eine Tageslizenz extra für die EM holen (so wie ich) gilt, dass sie sich bei der Startnummern-Abholung auch eine Markierung anbringen lassen können. Mit dieser kommen sie dann in den zweiten Startsektor.

 

Alle anderen starten dann aus dem dritten Startsektor.

 

FAZIT: Als Tageslizenzler kann man daher wirklich ganz kurz vor dem Rennen kommen, weil es genau für diese Leute einen eigenen Sektor gibt und weil es ja wohl nicht so viele Tages-Lizenzler gibt, braucht man nicht viel früher kommen, um innerhalb des Sektors einen vorderen Platz zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...