Zum Inhalt springen

HIIILLLFFFEE! Mein Word spinnt (wieder einmal)


Empfohlene Beiträge

Guten Morgen, Bikeboarder,

 

aus irgendeinem Grund hat sich Word bei mir grad so eingestellt, dass ich nur noch kleine Umlaute schreiben/einfügen kann, aber große Umlaute nicht.

 

Schreib ich z.B. ein Ü, schreibt er ein U, selbst wenn ichs als Sonderzeichen einfüge! Hat irgendwer eine Ahnung wie man das abschalten kann?!?!

 

:confused::confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind nicht kapitälchen das, das bei jedem absatz vom ersten wort der erste buchstabe hervorgehoben wird?

 

hmmm, also ich versteh unter kapitälchen, dass alles GROSS geschrieben wird und dass die Umlaute dabei klein geschrieben sind, da die Zeichenhöhe gleich sein soll (also die Punkte sollen nicht überhalb der anderen Zeichen sein)

also nicht so: ÜA (wo die Punkte über dem A sind)

sonder so: üA (wo die Punkte auf gleicher Höhe sind)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann sein das ich in muko wida mal ned aufgepasst hab..das habn wir vor ein paar wochn durchgemacht....tzzzz :rolleyes:

 

naja, die 100%ige Richtigkeit meiner Ausführung würde ich auch nicht unbedingt voraussetzen ;)

 

ist durchaus möglich, dass ich mich geirrt habe (und i bin grad zu faul, word zu starten und es selbst auszuprobieren ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...