Zum Inhalt springen

sagt mal, habt ich niyx zu tun....


bigair
 Teilen

Empfohlene Beiträge

...nein?...ich auch ned =)

 

es is 8:36...

normal hacklt da jeder oda sitzt in der schule..

und was machts ihr da?...tzzzz surfn und im bb posten...

weiter so :klatsch::klatsch::klatsch:

 

lg

dominik @school... nyx zu tun

 

naja, ich sitze gerade (und seit 7) im büro und lese für meinen lieben boss einen bericht korrektur, wobei ich die verwendeten zahlen rechenrisch querchecken muss...und wenn ich dann noch bedenke, was ich vor dem ausflug ins weekend (saufen in linz, dann austrian king of dirt, sontnag biken in baden) noch alels fertig haben muss...

 

... bekäme ich hirnkrämpfe, könnte ich nicht ab und an pausieren und was sinnvolels machen, wie im BB posten!

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sitz seit 06.30 im büro

kann mich mit berichten von "meinen" Studenten, die gerade im Ausland sind abquälen und Mittags mit einer (netten) Isländerin (Gastlektorin) Essen gehen ;)

naja und am Nachmittag gehts dann nach Wien - also zu "tun" is genug - is halt alles eine Einteilungssache ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sitz seit 06.30 im büro

kann mich mit berichten von "meinen" Studenten, die gerade im Ausland sind abquälen und Mittags mit einer (netten) Isländerin (Gastlektorin) Essen gehen ;)

naja und am Nachmittag gehts dann nach Wien - also zu "tun" is genug - is halt alles eine Einteilungssache ;)

 

naja, solange die Studentenberichte (und nicht die Isländerin) Qualen verursachen, ist es ja ertragbar...

 

du bist an der uni? wesinhaltlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sollte in der Arbeit sein - Aber ich bin der Sonne loyaler und als ich heute aufstand und zur sonnenseite der wohnung eiterte sah ich sie, ich wurde krank und konnte nicht arbeiten, und jetzt klicken bald die pedale und ich fahre weiiiiiiiiiiit weiiiiiiiiiiiit weg. Natürlich nur weil ich krank bin ;)

 

während die anderen arbeiten :rofl:

 

ich weißnicht warum aber ich liebe es wenn alle arbeiten und ich nicht - das war in der schule auch so - schwänzen war nur schön solang alle in der schule waren und ich nicht, sobald der unterricht für die zu ende war, wars aus mit dem hochgefühl - hmm naja !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, mit der Isländering geht sicher nyx!

a) nicht mein Typ

b) hat sie bereits 3 Kinder

c) ich einen Sohn und Tochter für August angekündigt

d) sie is einfach nur eine sympathische Gastlektorin

 

@queicheng

nein, an der Uni bin ich nicht!

bin bei einem (unter anderem) Fachhochschulstudiengänge-Anbieter (weiters MBA, LL.M, MSc,...) und mach hier die International Realtions ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, mit der Isländering geht sicher nyx!

a) nicht mein Typ

b) hat sie bereits 3 Kinder

c) ich einen Sohn und Tochter für August angekündigt

d) sie is einfach nur eine sympathische Gastlektorin

 

@queicheng

nein, an der Uni bin ich nicht!

bin bei einem (unter anderem) Fachhochschulstudiengänge-Anbieter (weiters MBA, LL.M, MSc,...) und mach hier die International Realtions ;)

 

@job: am MCI? bin nämlich (auch) so ein halberter meister, sprich Mag. (FH) ...

 

@isländerin: auch egal, bei gscheitem wetter ist jeder kaffee recht! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...