Zum Inhalt springen

wo kaufe ich audio kabel...


Empfohlene Beiträge

ich will meine xbox, fernseher, pc,... jetzt endlich an meinen netten heimkino-surround-verstärker anschliessen.

 

dafür brauch ich jede menge kabeln

 

unter anderem

 

15m toslink (also ein optisches)

15m chinch (stecker-stecker)

 

wo kauf ich das in wien denn am günstigsten? und mit was für preisen muss ich rechnen?

 

ich hab mich mal bei ebay schlau gemacht, da gibts zb das chinch schon um € 1,99, das toslink um € 12,00 - wenn nur der versand nicht wäre....

 

also bin ich für eure tipps, wo ich die kabel günstig im großraum wien erstehen kann dankbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum so lange? wie weit stehen denn die teilen auseinander? alles auf einen haufen - dann ein kabel zum tv ;-) das wars dann.

 

das teuerste war bei mir das rgb kabel inc optischer ausgang für die box - aber es hat sich ausgezahlt.

 

kabel würde ich conrad oder so versuchen. ab und zu ist auch der "kleine" händler an der ecke der günstigste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum so lange? wie weit stehen denn die teilen auseinander? alles auf einen haufen - dann ein kabel zum tv ;-) das wars dann.

naja mein tv+vcr+xbox,... ist auf einer bewegbaren tv-bank. der verstärker, cd,... steht leider ein bisserl weiter weg - deswegen die 15m kabel

 

kabel würde ich conrad oder so versuchen. ab und zu ist auch der "kleine" händler an der ecke der günstigste

 

beim conrad war ich gestern, ebenfalls beim mm, saturn, sämtlichen anderen üblichen verdächtigen...

 

wenn sie ein optisches kabel in 15m länge haben, dann nur um den "aktionspreis" von € 84,90 :f: :k:

 

ich glaub ich bestell bei einem ebay-händler um € 12,00 + € 5,00 für den versand :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...