Zum Inhalt springen

Vorbau gesucht...


Empfohlene Beiträge

Hello,

 

jetzt stell ich auch mal einen allgemeinen Tread hier rein, ich konnte dazu sonst nix gescheites finden, denn ich suche:

 

einen neuen Vorbau, 0 bis wenige Grad, am Besten mit 100 mm Länge, sollte eher massiv ausschaun und unter 100 Euro kosten...

 

ich hab mich jetzt a bissl umgeschaut, sehr gut gefällt mir der Hope, aber den gibts anscheinend nur in 90 und 110 mm... :(

 

wo gibts denn Thomson Vorbauten zu kaufen bzw. was kostet de`r?

 

ich bin für alle Vorschläge offen, sollt aber schon was exquisiteres sein (Ritchey hab ich eh schon am Renner... ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcher Syntace? F99? Den darf man angeblich nur bis zu einer Lenkerbreite von 610mm verwenden.Hab mir auch schon überlegt ob ich ihn mir nehmen soll.Mein lenker ist aber 640mm breit.A bissl teuer ist er auch

Oder den F139

 

der 139er wär schon interessant, der Preis is auch ok, dann gibts noch einen für Freeride und DH, der auch nur 160 g oder so wiegt, der tät mir auch gut gefallen...

 

weis keiner, wo man einen Thomson her kriegt???? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...