Zum Inhalt springen

Sonntag 22.05. am Schöckl?


GrazerTourer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi!

Na wie wär's wieder einmal mit einer Runde auf den grazer Hausberg?

 

Start um 9.30 beim Spar Rotmoosweg. Bin schon lange nimma über den Einsiedlerweg, Erharthöhe, Schneid... hinauf. Wär doch wieder lustig :)

 

Wer ist dabei?

 

Runter würd ich gern wasganz was neues in Richtung Schöcklkruez versuchen. Sollte denk ich fahrar sein, steil und gut. Aber keine Gewähr ;)

 

LG

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ad. früh:

 

fahre bereits morgen, also samstags genau diese streck rauf (wenn mir nicht der 730er in die quere kommt), allerdings (und jetzt kommts) schon so gegen 07:30 uhr.

 

muß um 11:00 uhr zuhaus sein

 

Öhm. Und ich müsste dann um 9.30 daheim sein. Sooooo früh fahr ich dann doch net los ;)

 

Viel Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Grazer-Hausbergfahrer: :o

 

Auf mit euch am Sonntag nach Kleinlobming!! :toll:

 

So ein schönes Wetter beim Kleinlobmingmarathon gibt's nur alle 100-150 Jahre!!

Also nutzt das Wetter aus und erklimmt den Steinplan!! (Obwohl; keine Ahnung ob der Steinplan überhaupt angefahren wird; da ja die Streckenführung heuer "ETWAS" konfus von statten läuft!!) :rolleyes::rolleyes:

 

Bis dann;

lg EF

(alias BLACK ADDER)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und weil i jetzn so miad bin vom bb-lesn gibs noch an späteren wahltermin für morgen.

 

1015 uhr beim billa in der strassgangerstrassn (neman landesgendarmeriekommando).

 

mir foahn aufn plabutsch...........und a wieda owa :D

 

d.h. wenn ana anzaht, foaht a mim tommy aufs hausbergerl und anschliessend mit uns aufs haushügerl. :D:D

 

gelle faily

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super war's! :toll: Und knapp 1600hm sind's heut auch geworden :)

 

Und der neue Weg hinunter hat sich auch als 80% fahrbar heausgestellt. Ein paar Kleinigkeiten sind halt schon drin - die gehen aber wenn's trocken ist. Di Nässe hat uns leider versucht über die Wurzeln und Steine ein bisserl abzuwerfen. Apropros abwerfen.....wie gehts der Bremse, Harald? ;)

 

Jaja, das Materialteuferl ist ein Hund... *wuff*

 

Bis zum nächsten Mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei uns wars auch schweisstreibend...........in gerald seine stich san ka lärcherl......... :D

zerst auf die rudolfswarte, dann downhill und im anschluss auf den fürstenstand..........viele kippstangerln warn unterwegs heut; aber alle bis auf an muli, der partout net ausm trail rauswollte, warn alle nett.

 

defekte: 1 vorderradpatschen und 1 luckypatschen.... :bump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mike

Ich kenn das Gebiet eh nicht so schlecht, vorallem die Gegend um Bovec. Da gibt es schon so manches Schmankerl. Da hab ich mein Bike viel in den Bergen herumgetragen. :D Gar nicht übel ist auch die italienische Nachbarschaft Richtung Tarvis. Bin mal eine Tour von Tarvis nach Udine gefahren - vom Feinsten!

Nur die Fischerln gibt es schon lange nicht mehr, hat alle Kuno der Killerkarpfen gefressen! :devil: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...