Zum Inhalt springen

Wie war´s beim IRON-MAN?


Bertl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Seid gegrüsst!

 

Wie ist es Euch (vorallem den beiden Herren weiter unten in diesem Forum) beim Ironman am Wörthersee ergangen? Habe die übertragung im ORF verfolgt. Hege schon länger den Wunsch daran teilzunehmen.... (vor lauter Heimschrauben komm´ich halt nicht zum trainieren).

 

Also wie wars?

 

Lg und Respekt vor allen die teilgenommen haben!

 

Bertl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat sowohl der Wettkampf selber als auch das ganze Drumherum sehr gut gefallen.

Die Organisation klappt perfekt, die Stimmung ist sehr gut.

 

Das ganze war für mich ein großes Abenteuer, das ich bis zum Zieleinlauf (und auch noch danach!) sehr genossen habe.

Meine Ergebniszeit (13:44) sehe ich als Genuss-Zeit, wobei ich das nächste mal (2003 ist schon so gut wie fix) sicher um einiges schneller sein könnte.

 

 

 

 

 

mfg Werner5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Ich möchte 2004 zum ersten Mal teilnehmen - ist zwar etwas langfristig, habe aber erst heuer begonnen mit dem Kraulschwimmen und Radfahren und erst einen Kurztria bestritten. Das einzige was ich kann ist Laufen. Gibt es wen im Süden Wiens, der auf Ironman trainiert?

 

Ich mache am Samstag immer einen langen Lauf und am Sonntag (in der Saison) eine lange langsame Radausfahrt (ca. 100-150 km). Langsam ist bei mir unter 25kmh also Rennradfahrer werden noch keine Freude mit mir haben.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@adal

Falls du Simmering "als im Süden Wien" gelten läßt dann ja!

Dort Wohne ich, wenigstens im Moment, wobei ich aber dazusagen muss, dass sich das Training meistens an der Donau abspielt (Trainingsmittelpunkt Fitnesscenter Elixia MillenniumCity).

 

Dort (Elixia) finden sich jede Meng Triathleten, und auch einige Leute (mehr als eine Hand voll) die Ironman machen, was mir persönlich bei meinem Ersten sehr geholfen hat.

 

 

mfg Werner5

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...