Zum Inhalt springen

Kurbelwechsel mit neuem innenlager


Gast teamasso
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast teamasso
hallo habe auf meinem crossbike von einer 3fach LX 4-kantkurbel (42er)gelände-auf eine 2005 LX -kurbel mit (48er) bei der kurbel u. lager in einem ist. das problem ist meine lagerbreite ist 68mm. das neue lager ist für 68 u72mm mittels distanzscheiben einzujustieren. mit den mitgelieferten distanzen fehlen mir 1,5mm bei mit der hand festgezogenen end-ringen. natürlich könnte ich mit werkzeug noch fester anziehen jedoch glaube ich da das meiste aus kunststoff ist,das keine gute idee ist. weiss jemand wieviele distanzring mindestens rein gehören. und wie stellt man am besten die kettenflucht ein da ich mit den distanzen vorne natürlich das anpaßen kann. grüße rudolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...