Zum Inhalt springen

gibt es DEN radcomputer??


 Teilen

Empfohlene Beiträge

griass eich!

 

bin vielleicht nicht der erste mit der frage, wurscht ich stell sie trotzdem:

 

ich hab zur zeit einen polar 720. was mich bei dem anzipft sind die interferenzen entlang von bahnleitungen. (puls 220 und 130km/h, und damit auch beträchtliche mehrkilometer, die ich nie gefahren bin))

 

gibt es einen computer, den man am renner mit kabel und am bike mit funk betreiben kann, und der auch eine höhenmesser-funktion hat, als draufgabe vielleicht sogar herzfrequenz??

 

weiss wer mehr über den hac5? ist bei dem die übertragung störungsfrei?

 

ich danke euch schon mal für eure tips!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der HAC5 (soferne er mal verfügbar ist :rolleyes: ) überträgt digitale Signale, sollte somit störungsfrei arbeiten

 

auf das bin ich ja schon sehr gespannt. weil wenn das ding das haelt was es verspricht rennen saemtliche radfahrer den herren und damen die bude rein wenn er rauskommt endlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab einen Ciclo Master CM 436 M

lg, Supermerlin

 

ist bei dem der funkempfänger in der lenkerhalterung integriert?

d.h. man könnte am bike den funkhalter und am renner den kabelhalter montieren und einfach ein und denselben computer umstecken?

 

wann und wo und um wieviel soll es den hac5 denn geben? ist denn das der einzige mit digitaler übertragung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt hab ich gerade auf der ciclosport homepage nachgeschaut. da gibt es aber keine kabelhalterung für den 436m.

verwendest du die halterung für die 2er serie, funktioniert das auch?

 

besonders schön anzusehen sind's ja nicht, aber wenn's funzt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...