PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gibt es DEN radcomputer??

NoJoke
21-05-2005, 23:52
griass eich!

bin vielleicht nicht der erste mit der frage, wurscht ich stell sie trotzdem:

ich hab zur zeit einen polar 720. was mich bei dem anzipft sind die interferenzen entlang von bahnleitungen. (puls 220 und 130km/h, und damit auch beträchtliche mehrkilometer, die ich nie gefahren bin))

gibt es einen computer, den man am renner mit kabel und am bike mit funk betreiben kann, und der auch eine höhenmesser-funktion hat, als draufgabe vielleicht sogar herzfrequenz??

weiss wer mehr über den hac5? ist bei dem die übertragung störungsfrei?

ich danke euch schon mal für eure tips!!

Supermerlin
22-05-2005, 00:40
Ich hab einen Ciclo Master CM 436 M

Der ist Kabellos - gibt aber meines Wissens nach auch ein Kabel dafür und hat Höhenmessung aber keine Herzfrequenz. Der hat bis jetzt noch keine Blödsinnigen Werte bei mir angezeigt.

lg, Supermerlin

NoWin
22-05-2005, 07:52
Der HAC5 (soferne er mal verfügbar ist :rolleyes: ) überträgt digitale Signale, sollte somit störungsfrei arbeiten

tiktak
22-05-2005, 08:44
Der HAC5 (soferne er mal verfügbar ist :rolleyes: ) überträgt digitale Signale, sollte somit störungsfrei arbeiten

auf das bin ich ja schon sehr gespannt. weil wenn das ding das haelt was es verspricht rennen saemtliche radfahrer den herren und damen die bude rein wenn er rauskommt endlich!

bigair
22-05-2005, 11:02
auf das bin ich ja schon sehr gespannt. weil wenn das ding das haelt was es verspricht rennen saemtliche radfahrer den herren und damen die bude rein wenn er rauskommt endlich!

..die die das geld habn :rolleyes:

propain
22-05-2005, 11:11
ja kommt halt immer drauf an was du im endeffekt nutzt an dem kastl:) weil nur weils gut aussieht 350 euro rauswerfn wär übertrieben:p

1987
22-05-2005, 11:27
was hattn der hac5 eigentlich für verbesserungen gegenüber dem hac4?

Mfg armin

Hannibal Smith
22-05-2005, 15:26
Sry wenn ich da jetzt was dazwischen schrieb aber was würdets ihr nehmen wenn ihr um 200€ an computer kaufen würdet
zur auswahl stehen:
Polar S510™ (Die interferenzen entlang von bahnleitungen würden mir warscheinlich nyx ausmachen solang sie sonst gscheit geht)
Ciclo Sport Hac4 Plus
MFG Joe

NoJoke
22-05-2005, 21:52
Ich hab einen Ciclo Master CM 436 M
lg, Supermerlin

ist bei dem der funkempfänger in der lenkerhalterung integriert?
d.h. man könnte am bike den funkhalter und am renner den kabelhalter montieren und einfach ein und denselben computer umstecken?

wann und wo und um wieviel soll es den hac5 denn geben? ist denn das der einzige mit digitaler übertragung?

cigarman
22-05-2005, 21:56
ist bei dem der funkempfänger in der lenkerhalterung integriert?
d.h. man könnte am bike den funkhalter und am renner den kabelhalter montieren und einfach ein und denselben computer umstecken?

Ja funktioniert, genau so betreibe ich ihn auch! :toll:

NoJoke
22-05-2005, 22:13
jetzt hab ich gerade auf der ciclosport homepage nachgeschaut. da gibt es aber keine kabelhalterung für den 436m.
verwendest du die halterung für die 2er serie, funktioniert das auch?

besonders schön anzusehen sind's ja nicht, aber wenn's funzt...

Supermerlin
22-05-2005, 22:30
Den CM 436 M kannst getrost ausschließlich mit der Funkeinrichtung verwenden, der zeigt keinen Blödsinn an wie der HAC4 und konsorten.

lg, Supermerlin