Zum Inhalt springen

Billig Protektoren auf ebay


Gast StefanK
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hab zawr keine erfahrung aber würde bei solchen sachen schon lieber zu

marken mit erfahrung und wirklich guter qualität wie sixsixone oder ein bisschen teurer dainese,dafür sind die protektorenjacken so ziemlich die besten am markt ;)

und deinem körper wird es dir wert sein :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SixSixSixOne Pressure Suit wäre mir schon am liebsten. Aber das liebe Geld............

Hab gerade beim Bikestore eine Jacke von ProGrip gesehen. Kostet 119€. Kann hierzu jemand etwas sagen?

 

Auf jeden Fall brauch ich schleunigst so ein Teil, nachdem es mich heute am Geisskopf-Park übelst von einer Northshore Linie runterduttelt hat.

 

ciao

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

marken mit erfahrung und wirklich guter qualität wie sixsixone oder ein bisschen teurer dainese

 

also bisschen teurer sind die dainese nicht!(kostet ja fast das doppelte von der 661)

 

von fox ist jetzt auch eine protektorenweste rausgekommen! (schaut sehr fein aus! und ist wahrscheinlich auch nicht so teuer wie die dainese)

 

ufo ist in der unteren preisklasse auch sehr zuempfehlen

 

 

felix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die jacke schaut sehr heiß aus!ansonsten eh recht gut!ich fahr die ufo bin super zufrieden damit!!!auf ebay gab es einmal die dainese replica weste!sie war komplett baugleich mit der dainese und kostete statt 250 nur 100 Euronen!!!

jo, die hat der mr.radical und die ist auch sehr gut!

 

Die 661 ist auch supa und kostet nur 140€!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...