Zum Inhalt springen

Freeride Entertainment!


Bijan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi

da ich ein wahnsinns fan von new world disorder bin dachte ich mir ,dass ich mir einmal ein T-Shirt bestelle und bestellte mir dann doch gleich das Tribe Membership link:http://www.freeride-entertainment.com/store/item.php?id=14&PHPSESSID=b9f66658b75ecd3ab5645e436e953b4f

 

dabei stand das ich newsletter vom dreh und bilder zugesndt bekomme.

das war vor zwei monaten ,doch bis heute habe ich gerde ma mein t-shirt (das war ein falsches und nicht das abgebildete)

und die sticker erhalten. :s:

hab den typen auch schonn etliche mails geschrieben.

doch fehlanzeige.no reply :mad:

 

meine frage.hat schon mal wer was dort bestellt denn ich würde mir gerne auch noch den hoodie bestellen will aber auch endlich mein newsletter erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

abgesehen davon, dass der Felix wohl recht hat, was erwartest du dir eigentlich von dem Newsletter?

 

Ich nehm an, da werden nur langweilig irgendwelche Termine und Fakten drinnen stehen und ned wirklich was spannendes - kann mich aber natürlich auch irren!

 

 

Ansonsten:

T-Shirt ist sicherlich cool

und der schnelle und günstige Versand auch! :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fsa

weißt du,ich bin der volle neuigkeiten fetischist :D und will immer alles übber neue klammotten neu bikes der pros und den fotos vom dreh wissen

so bin ich halt

ich schau mir manchmal a foto 15 minuten an nur um zu erkennen was der rider für jersey hat oder sonstiges

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wegen falsches t-shirt geschickt, wennst genau dort list wirst erkennen das sie schreiben das es nur eine symbol abbildung ist und immer nur weggeschickt wird was sie haben, halt einmal grün dann braun dann anderes layout des weis man vorher nicht :p

 

tribe membership is nur um a bissal was zu verdienen alles was da erfahren würdest is in der nächsten bike zeitschrift sowieso drinnen+ bei mir hats nur eine woche gedauert :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...