Zum Inhalt springen

Bremsen quietscht


Empfohlene Beiträge

Für Bikeboten sicher lässig, mich nervts mächtig. :k:

 

Auf meinem Fitnessradel habe ich Rennradl-LRS (Mavic OPen Pro oder so und CXP 33) drauf und benutze die Avid-Single Digit 7 :toll: mit den Originalbelägen :confused: .

 

Gibts

a) Beläge die vielleicht felgenschonender sind? :confused:

b) Das Quietschen unterbinden und andersrum gefragt, was is übahaupt der Grund fuers Quitschen? :f:

 

:toll: Thx fuer ANtworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaubst, dass der echt lustig war.... :rolleyes: denk einmal daran, dass ein absolut ahnungsloser das dann wirklich macht und sich so seine beläge ruiniert oder sich einbaut.

lg

CTD

 

Stimmt -- mit 6 Jahren hab ich mal die Bremsen meines Fahrrads geschmiert, da sie gequietscht hatten -- gebremst hat mich dann ein Jägerzaun... ;)

 

(wenn allerdings dies ein erwachsener Mensch allen Ernstes machen sollte, g'hörte ihm das Radl sowieso abgenommen.... :rolleyes: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...