Zum Inhalt springen

Hrinkow Bikes


 Teilen

Empfohlene Beiträge

...leider schrecklich hässlich. Sonst wahrscheinlich OK. Was ich weiss, machen die auch nach Maß.

 

Hrinkow macht nix nach Maß, sondern bietet nur die Möglichkeit, Rahmen (Kinesis und andere Taiwan-Rahmen) nach den eigenen Wünschen aufzubauen.

 

Die Radeln sind sicher Tiptop in Ordnung, weil ja auch die Rahmen bei X anderen Bikes verwendet werden.

 

Über die Qualität des Aufbaus/der Werkstätte kann ich aber nix sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Trainingspartner fahrt das Team XC mit da XT und Scareb und is voll zufrieden damit. Unter 10kg hatts auch und die Optik is geschmackssache - mir taugts.

Auf da Straße fahrt er is Professional Chorus und hat ebenfalls keine Probs. Die Gurken steht an Simplon und Kuota um nix nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier bin ich richtig... :wink:

 

Habe 4 Hrinkow-Bikes zuhause und bin voll zufrieden damit :toll:

Die Rahmen sind genau die selben Rahen wie auch alle anderen "achsokultigen" Radhersteller verwenden. Ich persöhnlich habe

noch keinen kaputten Hrinkow-Rahmen gesehen (liegt vielleicht auch daran das es nich so viele davon gibt). Außer mein ganz alter, der hat ein 2x0,5cm

langes Loch in der Kettenstrebe (seit 2 Jahren) und ist noch immer nicht gebrochen :D

 

Das schöne bei den Hrinkow Radeln ist das wenst dir eines kaufst und du

magst 2 oder 3 andere Komponenten haben ist das überhaupt kein Problem.

Die Bikes werden sowiso erst dann zusammengeschraubt wenn einer eines kaufen will, und dann wird einfach ne andere Komponennte drangemacht.

Und das Rad wird genau auf deine Körpergröße/schrittlänge/armlänge,etc abgestimmt.

 

Bei jedem neuen was ich bekommen hab, habe ich mich draufgesetzt und es hat Perfekt gepasst !

 

Zitat von bikesimon123

...leider schrecklich hässlich. Sonst wahrscheinlich OK. Was ich weiss, machen die auch nach Maß.

 

Ich würde sagen - über das läßt sich streiten. Mir persöhnlich gefällt das Neongrün bedeutend besser als irgendwelche "0815-blau-rot-schwarz-Bike"

- mit dem fällt man in der grauen Masse wenigstens auf :wink:

 

:love:

http://nyx.at/bikeboard/_uploads//_boerse/4337_picture1.jpg

 

Es gibt ja noch andere Farben.....

 

:love:

http://www.hrinkow-bikes.at/2005/pics/bikepics_large/Hydro.jpg

 

:toll:

http://www.hrinkow-bikes.at/2005/pics/bikepics_large/Competition.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja,aba wenn du 5000 euro für ein 2004(!!) model zahlen

 

€5000,- ?? - Für was für eines? Proffessional ?

 

 

...Das Scorpion musst da in Natura anschaun, sieht so endgeil aus :love: , vorallen die "Rohre" vom Rahmen, die sind nicht rund oder Oval, sondern sind so komisch gebogen - sieht aber ziemlich goil aus !

 

...und die Hrinkow-Laufräder sehn auch ziemlich gut aus - speziell die

Carbon-Teile ! (welche :s: äußerst Teuer sind)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

€5000,- ?? - Für was für eines? Proffessional ?

 

 

...Das Scorpion musst da in Natura anschaun, sieht so endgeil aus :love: , vorallen die "Rohre" vom Rahmen, die sind nicht rund oder Oval, sondern sind so komisch gebogen - sieht aber ziemlich goil aus !

Ich habs in grau beim WW-Marathon gsehen - mit dem schwebt ma über die Straßen hinweg. Pipifeiner Rohrsatz, vorallem das Steuerrohr mit den Übergängen zu Ober/Unterrohr. :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...
Gast Harald Moschner

Hallo Radlerfreunde

 

Grün ist nicht jedermanns Sache (unpolitisch gemeint), aber es gibt inzwischen auch andere Farben. Wir hatten noch nie ein typisch grünes Hrinkow Bike.

 

Wir haben inzischen mehrere Hrinkow-Bikes im Bestand, als besonders PLUS zählt die Anpassung nach persönlichen Bedürfnissen und Körpermaßen.

Gute Leistung kostet gutes Geld, jeder arbeitet nur, wenn er auch etwas dabei verdient! Und nur wer nicht abeitet, macht keine Fehler.

 

Ich bin über Jahre hin mit den Hrinkow-Bikes sehr zufrieden. Wenn etwas daneben geht, muss man das in der entsprecheden Form sofort reklamieren, jeder vernünftige Umternehmer wird sich das zu Herzen nehmen.

 

Hrinkow hat mittlere bis hohe Qualität in persönlicher Anpassung, Eybl hat einfache bis hohe Qualität als Massenware und kann daher meist billiger sein. So hat jeder seine Stärken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...