Zum Inhalt springen

skinny jimmy UST oder jimmy ust


Empfohlene Beiträge

Mit dem Schwalbe RR war ich absolut nicht zufrieden, mit dem Michelin COMP S Light (Tubeless) schon eher, nur bei nassen Bedingungen sind beide zum vergessen!!! Möchte es jetzt mit dem Jimmy probieren. Vom Gewicht her natürlich den skinny.... nur wie schauts bei der Haltbarkeit im Gegensatz zum "normalen" aus?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Schwalbe RR war ich absolut nicht zufrieden, mit dem Michelin COMP S Light (Tubeless) schon eher, nur bei nassen Bedingungen sind beide zum vergessen!!! Möchte es jetzt mit dem Jimmy probieren. Vom Gewicht her natürlich den skinny.... nur wie schauts bei der Haltbarkeit im Gegensatz zum "normalen" aus?

 

was is mit mir:f: ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im ernst... hatte mal den jimmy non UST und den hab ich im wienerwald beim bergaufdprint aufgeschlitzt - ist mir sonst noch nie passiert, kann natuerlich pech gewesen sein, aber die karkasse ist schon extrem duenn.

Kann mir vorstellen, dass das beim UST modell auch nicht supersolide ist. Persoenlich wuerde ich die finger davon lassen (mein UST reifen wiegt 700g, und ist damit auch einigermassen luftdicht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oftopic: Also vom Gewicht her kannst den Jimmy vergessen. Viel zu schwer, der futtern ja auch immer. ;)

Was die Haltbarkeit angeht, kann ich ihn auch ned empfehlen. Ist ja nimmer der jüngste. Er geht zwar oft zum Friseur, aber dann schaut er höchstens wie runderneuert aus.:D

 

So...jetzt verzieh ich mich, haue gibt's eh am Abend gö Jimmy:s:

 

ontopic: keine Ahnung welcher von den 2en besser ist.

 

 

 

lg.

Philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

offtopic: Also, so an runderneuerten Schlauch brauch i ned und permanent zum Frisör wüll i eam a net bringan.... wenn i mir des so durchlies, WARUM wird der noch produziert oder isa eigentlich eh schon a Auslaufmodell?

 

ontopic: D.h., dass der Unterschied zwischen Beiden eigentlich nur die Flanken sind oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Skinny Jimmy ist m.M.n. a bissl viel zu dünn und zu schmal. Der Jimmy ist schon für einen 2.1er recht schmal. Hab in der UST Version eigentlich nur gute Erfahrungen mit ihm gemacht. Ich würd ihn mir jederzeit wieder kaufen. Ein super Vorderreifen. :)

 

Wo willst du ihn einsetzen? (Untergrund, Rennen...??)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote=]oftopic: Also vom Gewicht her kannst den Jimmy vergessen. Viel zu schwer, der futtern ja auch immer. ;)

Was die Haltbarkeit angeht, kann ich ihn auch ned empfehlen. Ist ja nimmer der jüngste.

So...jetzt verzieh ich mich, haue gibt's eh am Abend gö Jimmy:s:

na woart nur du,du,du......

heut abend bist fällig+wenn ned dann nächstens beim mtbiken:s: :s: :aerger:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich nur was zum OffTopic betragen kann: also haltbar ist der Jimmy schon, denk ich :p

So wie der mit seinem Alter (immerhin schon AKII, gell :rofl: ) noch trainiert ist - Haltbarkeit top, da kann man nichts sagen :devil:

 

 

Und zu schwer issa a net - passt scho ois :p

 

 

OnTopic:

...keine Ahnung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...