Zum Inhalt springen

DH Rennen Schladming


Xcelerate
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Chelas! Melde mich wieder zurück von Kos!

 

Nun zur Frage: Ist jemand von Euch am WE beim Uniqa Extreme Cup in Schladming dabei? Ich werd nicht mitfahren, bin kein Downhiller, aber vielleicht bin ich als Streckenposten dabei...aber noch is nix fix.

 

Aber anschaun werd ichs mir sicher. Also - wer fährt mit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob i Geld krieg bzw. ob ich überhaupt dafür in Frage komme weis ich nicht. Es ist so: eigentlich ist schon alles fix und fertig Organisiert. Ich bin nur vorgemerkt, für den Fall das jemand ausfällt oder das im letzten Moment noch jemand gebraucht wird. Ich hab gesagt, sie sollten mich anrufen, wenns mich brauchen. Bis jetzt hat sich niemand gemeldet, also denk ich das ich als Zuschauer dabei bin.

 

Aber ich kenn die meisten Leute ausm OK eh (so gross ist Schladming ja nicht), da werd ich morgen noch mal nachfragen wies ausschaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...