Zum Inhalt springen

Das Bikeboard - Eine Liebeserklärung


mixi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Einsam war ich - und Fahrrad hatte ich auch keines. Damals in den dunklen Zeiten. Flucks, da stolperte ich im virtuellen Sinne über das Bikeboard. Alte Bike Erlebnisse aus früher Jugend kamen wieder in mein Gedächtniss, ich informierte mich über den letzetn Stand der Technik und bald nannte ich einen neuen Drahtesel mein eigen. Jetzt reite ich bisweilen kühn über Asphalt, Wald und Schotterwege. Brauch ich mal Hilfe mit technischem Schnickschnack wende ich mich an das Bikebaord.

 

Auch aus der arbeit wende ich manchmal einen kurzen, verstohlenen Blick in diese Community. So kann ich wohl aus Überzeugung sagen:

 

BIKEBOARD, ICH LIEBE DICH !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die körperliche würd vermutlich sehr zu Lasten des Modems gehen :D .

:rofl:

 

Am coolsten find ich die Leute, die sich im Bikeboard registrieren und deren erster Beitrag so irgendetwas ala "Suche Hilfe beim Autokauf" oder "Probleme mit Hifi-Anlage" ist! Des is so geil!

 

Ja, besonders als Nachhilfeinstitut und Computerfachmann wird der arme Herr Bikeboard ge-/missbraucht.... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...