Zum Inhalt springen

Thermenurlaub


Empfohlene Beiträge

ich war mal 1 woche in blumau :toll:

 

:bike: - technisch zar keine angebote, dafür eine wundervolle thermenlandschaft, super massagen, geiles essen (gesund & gut!) und als krönung alle gebäube im hundertwasserlook! :love: :love: :love:

 

das ganze ist für paare sehr geeignet :D;) - aber ich würd da empfehlen eher im herbst zu fahren (wenns kühler wird) erst dann machen thermen imho sinn :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein tipp: http://www.loipersdorf.at

 

Super Therme, schöne Saunalandschaft - auch für Kinder gut geeignet - großes Areal.

 

:klatsch:

 

Find ich auch - wir fahren seit ca. 4 oder 5 Jahren regelmäßig nach Loipersdorf (nur dieses Jahr ist's sich leider nicht ausgegangen) und waren dort immer super aufgehoben. Hotel war das Hotel Kowald gleich bei der Therme. Mit eigenem Zugang - sehr fein! Perfekte Zimmer, geniales Essen (va das Frühstücksbuffet :love: ) und auch sehr angenehme Leute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:klatsch:

 

Find ich auch - wir fahren seit ca. 4 oder 5 Jahren regelmäßig nach Loipersdorf (nur dieses Jahr ist's sich leider nicht ausgegangen) und waren dort immer super aufgehoben. Hotel war das Hotel Kowald gleich bei der Therme. Mit eigenem Zugang - sehr fein! Perfekte Zimmer, geniales Essen (va das Frühstücksbuffet :love: ) und auch sehr angenehme Leute!

Noch schöner als die Therme ist das asphaltierte Umland von Loipersdorf, welches man mit dem RR perfekt erkunden kann, das dir bis dato entgangen ist.;):p
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:klatsch:

 

Find ich auch - wir fahren seit ca. 4 oder 5 Jahren regelmäßig nach Loipersdorf (nur dieses Jahr ist's sich leider nicht ausgegangen) und waren dort immer super aufgehoben. Hotel war das Hotel Kowald gleich bei der Therme. Mit eigenem Zugang - sehr fein! Perfekte Zimmer, geniales Essen (va das Frühstücksbuffet :love: ) und auch sehr angenehme Leute!

 

und wie ist das dort so mit fortgehen... Gibts dort auch was zum party machen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wie ist das dort so mit fortgehen... Gibts dort auch was zum party machen ?
Yo, wir haben eine Discothekendichte in den Bezirken FF & FB dass selbst Wien sich anschnallen muß...:D:eek:

 

Und jedes Wochenend' irgendwelche Fest, wo reichlich :du:

 

Und Buschenschänke, Kellerstöckl usw.

 

Und weil bei obigen Punkten leider so viel :U:wird, hamma auch noch die Blaskontrollen dazu.:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yo, wir haben eine Discothekendichte in den Bezirken FF & FB dass selbst Wien sich anschnallen muß...:D:eek:

 

Und jedes Wochenend' irgendwelche Fest, wo reichlich :du:

 

Und Buschenschänke, Kellerstöckl usw.

 

Und weil bei obigen Punkten leider so viel :U:wird, hamma auch noch die Blaskontrollen dazu.:p

 

JA das hört sich gut an :) !

Loipersdorf ist glaub ich recht genial, ich mag nur nicht wo hinfahren wo es zwar eine super therme gibt aber dann nur sehr wenig leute in meinem Alter (19)!

 

Ist wer zufällig von euch dort am 14. August??

 

jagut vielen dank für eure antworten schon mal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du die Köflacher Therme mit anderen aus der Steiermark vergleichen?

Würd mich wirklich interessieren. Obwohl...eines Tages(hoffentlich bald) werd ich eh vorbeischaun. :)

 

i selbst bin kein thermierer, war nur einige male in blumau (weil mi die freundin zwungen hat ;) )

viele leute im bekanntenkreis (inklusive freundin) besuchen aber egelmäßig die nova. einhellige meinung: net schlecht. is net besondes groß und hat eher einen familiären charakter. anfangs gab´s ein paar startschwierigkeiten bis sich die abläufe alle eingespielt haben, jetzt soll´s aber auf jeden fall einen besuch wert sein.

überlaufen ist´s derzeit auf jeden fall net, auch net am wochenende. (i fahr ja fast täglich vorbei...)

also probieren würd ich´s auf jeden fall.

 

p.s. is euch net schrecklich fad in so einer therme? i halt des net länger als an vormittag aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

p.s. is euch net schrecklich fad in so einer therme? i halt des net länger als an vormittag aus.
:toll:

Die selbige Frage kannst stellen, wie das ist mit den Strandurlaubern. Tagelang in de Sonne braten.:D

 

Ich gehe auch nur max. ein paar Stunden in die Therme, also am Abend/späten NM (da haben's auch Sondertarife) und auch nur unter der Wo wenn wenig los ist und keine Ferien sind.

Im Wasser kannst ja eh nur die Haut einweichen (zum Schwimmen taugt's selten).

Dann gibt's noch eine Reihe Zusatzleistungen, nur kosten die alle extra! :(

Die Saunalandschaft ist bei fast allen Thermen in meiner Gegend (Radkersburg, Gleichenberg, Radenci, Blumau, Loipersdorf) top.

 

Aber, auffallend ist auch der höhere Frauenanteil (wie auch die Statistik es zeigt) in den Thermen. Gehen Frauen wirklich lieber in die Therme und die Männer in die Buschenschänke der umliegenden Regionen?:p:du:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:toll:

Die selbige Frage kannst stellen, wie das ist mit den Strandurlaubern. Tagelang in de Sonne braten.:D

 

Ich gehe auch nur max. ein paar Stunden in die Therme, also am Abend/späten NM (da haben's auch Sondertarife) und auch nur unter der Wo wenn wenig los ist und keine Ferien sind.

Im Wasser kannst ja eh nur die Haut einweichen (zum Schwimmen taugt's selten).

Dann gibt's noch eine Reihe Zusatzleistungen, nur kosten die alle extra! :(

 

na ja, i werd mi jetzt mal überwinden...

in der nova gibt´s wenigstens a sportbecken (sogar rogan erprobt), da kannst wenigstens ordentlich schwimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...