Zum Inhalt springen

Kona Shred vs. Poison Strychnin


bikefreak2312
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich spare grade für ein Dirt bzw. Street Hardtail, dass auch zum Dual fahren gehn soll. Meint ihr soll ich lieber ein Kona Shred nehmen, und mit Mechanischen Disc Brakes bei besseren Parts fahren, oder ein Poison Strychnin mit Magura Julie, aber nicht so stabilen Truvativ Parts. Ich möcht aber auf keinen Fall mehr ausgeben, als das Shred offiziell kostet.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will ja ned böse sein aber: wenn man will, dass jemand einem hilft, dann darf man schon auch Links oder Bilder posten. Man hat nicht unbedingt alle Räder im Kopf und will ned ois raussuchen.

 

Beim Strychnin gibts z.B. auch 2 Modelle mit Julie....

 

 

Na, egal, ich hab dir halt ausnahmsweise die Arbeit abgenommen:

 

da der Link zum Poison

da ein Büdl:

http://www.poison-bikes.de/products/big/strychnin2.jpg

 

 

 

 

und hier der Link zum Kona

und noch ein Büdl:

http://www.konaworld.com/Prod/000000103/2K5_Shred_460.jpg

 

 

Ich find die Poison schaun extrem billig aus. Würd mich auch z.B. mal beim Matthias wegen Kraftstoff informieren.

 

Ansonsten - naja - so berühmt ist des Kona a ned...sollt man aber eigentlich ganz günstig kriegen derzeit!

 

Ich würd mich eigentlich in der Preisklasse um einen günstigen Rahmen umschaun (der zum Beispiel, wenns schon billig sein muss und dann halt noch Gabel, Laufräder, Schaltung und Anbauteile! Basta. Und eine Ahnung hast dann auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry wegen den Links. Was kostet denn das Kraftstoff? Und vorallem wo bekomm ichs?

na, woa ja ned bös gemeint. Nur manche lassen dann irgendwann zynische Kommentare, von wegen "hätt ma schon gedacht, dass es da einige Kenner gibt" oder was auch immer und wundern sich, dass sich nicht jeder 10min Arbeit machen will :f: . Sowas stört mich dann...

 

Wegen den Kraftstoffbikes schick am besten dem "Matthias" eine pm, der kann dir dann die Preise und Ausstattungsmöglichkeiten sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Preise vom Kraftstoff dirt bike!!

 

Princes Dirt - Deore 1,095.87EUR

Princes Dirt - Hone 1,396.05EUR

Princes Dirt - Saint 1,995.31EUR

 

Matthias` E-Mail-Adresse:

(fa.mjud@gmx.at)

 

 

 

Ich hab übrigens das Poison Taxin! fährt sich echt geil und hatte auch noch keine probleme damit!! teuer is es auch nicht wirklich!! ;)

aaassss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Preise vom Kraftstoff dirt bike!!

 

Princes Dirt - Deore 1,095.87EUR

Princes Dirt - Hone 1,396.05EUR

Princes Dirt - Saint 1,995.31EUR

 

Matthias` E-Mail-Adresse:

(fa.mjud@gmx.at)

 

 

 

Ich hab übrigens das Poison Taxin! fährt sich echt geil und hatte auch noch keine probleme damit!! teuer is es auch nicht wirklich!! ;)

schon vergünstigt oder Listenpreise?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

des hitec is zurzeit wirklich a heißer tipp. kriagts um den preis wirklich a voll gutes radl mit super komponenten an geilen rahmen und absolut geilem aussehen. ajo und probefahren kannst des ganze ah ausgiebig. weil ah radl muss einfach passen. da reicht net a kurze runde vorm shop sondern du musst damit auf die trails.

 

was gebrauchtes wäre natürlich auch ne überlegung wert, nur da musst halt scho ziemlich aufpassen.

ich habe mir zb meinen dirter aus fast neuwertigen teilen über ebay selbst aufgebaut und bin so auf 250 - 300 € gekommen mit ner super ausstattung und leicht is dazu a nu worden aber natürlich auch stabil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kona schaut wirklich ziemlich stylisch aus, und bis auf ein paar kleinigkeiten (die du beim bicycle sicher upgraden kannst... ;) ) isses echt ein nettes radl! preismäßig geht beim bicyle auch immer was...

 

beim poison vermisse ich wieder einmal jeglichen style! :k: egal ob lackierung, dekor, name, kefü, kurbeln, sattel... die sachen halten sicher alle ordentlich was aus und san prinzipiell ned wirklich schlecht, aber des radl is halt wirklich ka schönheit... :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...