Zum Inhalt springen

Herbie Hancock und Internet-Radio


Empfohlene Beiträge

1. war heut zufällig irgendwer im Konzerthaus beim Herbie Hancock

war auf alle Fälle ein suuupaa Konzert! Hat mir ua gut gefallen.

 

 

 

2. Das Konzert wird auf Ö1 nächsten Sonntag um 19h gespielt! (ich kanns nur jedem empfehlen)

Jetzt wollt ich fragen, wie ich das Konzert aufnehmen kann (die CD hab ich eh, aber da ist halt noch was anderes, abgesehen davon, dass grad beim Hancock eh alles von Mal zu Mal variiert und ein Teil nur improvisiert / gejammt war).

Ich hab dazu nur diesen Thread gefunden. So viel sagt der aber auch nicht aus.

 

Wie ist eigentlich die Qualität vom Internetradio/Internetradioaufnahmen und wie spielt ihr die üblicherweise ab. Kann man Ö1 z.B. auch über Winamp hören?

 

Fragen über Fragen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

By the way: Kennt jemand von Euch ein GRATIS stream record Programm. Alles was ich bis jetzt hatte funzt net ordenlich. Unterteilen automatisch die Aufnahmen nach den Titeln im Stream. Damit beginnen die mp3 dann zu spät, hören zu früh auf. Ich möcht einfach nur mitschneiden, eine Datei mit 400MB und die dann am MP3 plaer im Wald hören, sonst nyx. Gibts das? Geht das?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

By the way: Kennt jemand von Euch ein GRATIS stream record Programm. Alles was ich bis jetzt hatte funzt net ordenlich. Unterteilen automatisch die Aufnahmen nach den Titeln im Stream. Damit beginnen die mp3 dann zu spät, hören zu früh auf. Ich möcht einfach nur mitschneiden, eine Datei mit 400MB und die dann am MP3 plaer im Wald hören, sonst nyx. Gibts das? Geht das?

guckst du :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...