PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo Fahren In Wien

élmarrow
25-05-2005, 00:54
holla all

also kurze farge nur.
wo aknn man in wien cool fahren/springen /einiges ausprobieren wo nicht zu viel los ist (weil blutiger nix könner u anfaänger)

trau mir auchw as zu will aber nicht beim stürtzen 10 leut hinter mir haben die was können udn wo ich mir dann extremst dumm vorkomm(en muss)
cya
bastl

fullspeedahead
25-05-2005, 01:55
2 Möglichkeiten:

- du verwendest die Suchfunktion, findest dort Threads über Locations in und um Wien

- du schnappst dir eine Schaufel, fährst in einen Wald in deiner Nähe und betätigst dich kreativ!

ich hab gemeinsam mitm Philipp (curt) immer zuerst die zweite Methode angewendet. Gscheit springen lernt man glaub ich nur so.
Such dir einfach irgendwelche Wellen/Kanten, wo man nicht viel bauen muss, aber gut springen kann. Da hast ein paar Stunden Arbeit und bekommst gleichzeitig ein Gespür fürn Shape und dann noch Muskeln! :p

Wenn du schon ein paar Meter hupfst, probier mal in der Luft bewusst den Lenker quer zu stellen, das Hinterrad durchzudrücken (also die Beine), das Radl etwas zu einem Tabletop schräg zu stellen, etc. einfach um zu lernen / merken, dass man ein Gefühl für das Bike hat und dieses steuern kann.

Hab schon genug pubertierende Jugendliche gesehen, die sich über gar nicht so kleine Sprünge drübergewagt haben und das nicht einmal so schlecht! Aber früher oder später, war die Anfahrt einmal ned ideal, etc. und die sind irgendwann verletzt gewesen.

Lexus
25-05-2005, 06:57
Zum Springen gibts doch im Maurer Wald was Tolles
ein kleiner Bike Park schaut net schlecht aus bin erst vor kurzen vorbei gefahren.

Nihilist
25-05-2005, 08:17
Gibts eh schon n fetten Thread drüber : HIER (http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=25243&highlight=Locations+Wien)

mfg Nihi

vansfetisch
25-05-2005, 08:20
ja maurerwald ist super aber nix für anfänger!

ich denke du könntest beom lusthuas schauen ob du was springen kannst solang du nix umbaust!

Nihilist
25-05-2005, 08:29
Wo ist der Maurerwald genau und wie kommt man da hin , hab noch nie was gehört von dem?

Lexus
25-05-2005, 09:28
Wo ist der Maurerwald genau und wie kommt man da hin , hab noch nie was gehört von dem?

in der nähe Pappelteich

élmarrow
25-05-2005, 10:29
ja lusthaus kenn ich eh aber dort will ich eben nur nicht so gern fahren weil i nix zerstören will wenss mich wo reinflackt (ausserdem is da halt die gefahr das mich wer sieht und dann die bahn findet ,hab ghört die ists chon ab u zu zerstört worden)oder so dafür ist das z schön dort, und ausserdem mit meinem radl isn bissl blöd weil cih dort end genug speed zusammen bekomm,bissl was kann ich ehs chona ber ich will halt was gscheides machn amal.
lusthaus is bissl

pagey
25-05-2005, 12:12
Zum Springen gibts doch im Maurer Wald was Tolles
ein kleiner Bike Park schaut net schlecht aus bin erst vor kurzen vorbei gefahren.

fürs näxte mal bitte für dich behalten ;) dass des ned legal is da oben dürfte klar sein, und es ist/war jahrelange schauffelarbeit...kommt öfter vor dass da oben was kaputtgemacht wird, deswegen wärs mir lieber es wissen nur die notwendigsten ;) danke..nix für ungut..is ned bös gemeint !

is auch definitiv nix für anfänger, ziemlich technisch und auch teilweise relativ gross!

DANKE !

élmarrow
25-05-2005, 12:15
hehe ok dann lass ma den amal weg

fullspeedahead
25-05-2005, 12:21
is auch definitiv nix für anfänger, ziemlich technisch und auch teilweise relativ gross!
DANKE !
seh ich genauso! Alles was dort interessant für dich ist, kannst auch innerhalb von 2h woanders hinstellen!

Such dir einfach ein Platzerl in einem Wald in deiner Nähe. Da kann man ja ohne was zu zerstören eh meist irgendwo einfach eine Kante shapen.

m0le
25-05-2005, 12:24
Die im MW san sicher nix für Anfänger. Am besten is es einfach abissl was selber schaufeln!

Verlassene Sandkisten sind ein geheim Tipp! ;) :D

Aber wir könnten mal im MW fahren gehen! Dir Dirts lassen wir lieber aber es gibt genug zum ran tasten!

Lexus
25-05-2005, 12:31
fürs näxte mal bitte für dich behalten ;) dass des ned legal is da oben dürfte klar sein, und es ist/war jahrelange schauffelarbeit...kommt öfter vor dass da oben was kaputtgemacht wird, deswegen wärs mir lieber es wissen nur die notwendigsten ;) danke..nix für ungut..is ned bös gemeint !
DANKE !

Sorry nicht daran gedacht

pagey
25-05-2005, 12:42
konntest ja nicht wissen und war wie gsagt ned bös gmeint..

is halt leider immer etwas mühsam wenn etwas nicht legal is, vor allem wenns soviel leut gibt die gern die arbeit anderer kaputt machen, deswegen bin i so heikel ;)

fullspeedahead
25-05-2005, 12:54

is halt leider immer etwas mühsam wenn etwas nicht legal is, vor allem wenns soviel leut gibt die gern die arbeit anderer kaputt machen, deswegen bin i so heikel ;)
ich kenn da ein paar Spezialisten... :rolleyes: :f:

pagey
25-05-2005, 13:00
aja ? gleich steinigen !!!

m0le
25-05-2005, 13:03
verbrennt sie!!!!!!!!! :D

Lexus
25-05-2005, 13:10

macht ja nyx .

Habe aber trozdem gestaunt als ich diese gesehen habe zumal ich schon etliche male dort unterwegs war.
Ich hätte zu viel Angst dort zu fahren sind mir zu viele Bäume :f:

Zerstörung solches (is ja a richtiges Kunstwerk) verstehe ich schon gar nicht.

bigair
25-05-2005, 13:14
bmx bahn beim da löwy grube...laaerberg...
dort sind ned viele leute...und kannst übnübnübn...=)

fullspeedahead
25-05-2005, 14:20
aja ? gleich steinigen !!!
hab eigentlich euch gemeint (tschuldigung, dass das jetzt sehr pauschal klingt, aber ich weiß halt nicht genau, wer das macht).

Finds nur ned ganz ok, wenn man einen illegalen Spot so als den eigenen deklariert und die Lines von anderen zerstört (z.B. die, die wir rechts 2x gebaut haben - weiß aber, dass da eh wieder was von wem gebaut wird), andere Linien durch einen völlig neuen Hügel mit unnötiger Breite unzugänglich macht (ich nehm an du weißt was ich mein),etc.

Ich hab mich damit abgefunden. Wir haben zwar auch schon vor 6, 7 Jahren dort als kleine Gschroppen ein bisserl was herumgeshaped, aber waren unvergleichlich seltener dort als ihr. Letztendlich find ichs ja supa, dass da so viel gebaut wurde und wenn ich mir deine Fahrkünste so anschau: :toll: :toll:

Aber andere habts ihr halt "vertrieben". Auf einen Baukrieg einzusteigen und langfristig die Location dadurch zu gefährden wars uns halt nicht wert.

Keep riding,
Mathias

pagey
25-05-2005, 14:32
Finds nur ned ganz ok, wenn man einen illegalen Spot so als den eigenen deklariert

wenn man dort alles von anfang an gebaut hat dann darf man das wohl so bezeichnen..

und die Lines von anderen zerstört (z.B. die, die wir rechts 2x gebaut haben - weiß aber, dass da eh wieder was von wem gebaut wird)

wir habn nichts von anderen zerstört, ausser es sind völlig sinnlose dinge die nur probleme bereiten, z.b. ein völlig dämlicher absprung im wald hinterm dem baumstamm auf dem man sitzt !

der kleine double der rechts zwischen den bäumen weg geht is eh grad so schön wie noch nie...

andere Linien durch einen völlig neuen Hügel mit unnötiger Breite unzugänglich macht (ich nehm an du weißt was ich mein),etc.

ja ich weiss was du meinst, trotzdem solltest akzeptieren dass wir diese lines gebaut haben und somit auch selbst entscheiden wo wir welchen hügel hinbauen oder ?

pagey
25-05-2005, 14:35
Aber andere habts ihr halt "vertrieben". Auf einen Baukrieg einzusteigen und langfristig die Location dadurch zu gefährden wars uns halt nicht wert.

is auf allen trails der welt so egal ob legal oder illegal...es gibt leut die diesen spot gebaut haben und ihn auch am leben halten....du fährst ja auch ned nach linz, zum leechwald, oder sonstwohin und buddelst da in der gegend rum ? wenn ja gibts natürlich ärger mit den locals !

jogul
25-05-2005, 14:36
ja ich weiss was du meinst, trotzdem solltest akzeptieren dass wir diese lines gebaut haben und somit auch selbst entscheiden wo wir welchen hügel hinbauen oder ?

das steht wohl jedem "frei". aber bloss weil ihr euch die arbeit gemacht habt dort was aufzubauen (ich kenn den spot nicht) macht das dieses waldstück nicht zu eurem privatbesitz :rolleyes: dass es ärgerlich is wenn jemand die viele arbeit zunichte macht is klar, aber damit muss man rechnen wenn man sowas auf "öffentlichem" grund baut.

Lexus
25-05-2005, 14:50
Uiuiui Burschen net so Aufregen :eek:

pagey
25-05-2005, 15:03
dass es ärgerlich is wenn jemand die viele arbeit zunichte macht is klar, aber damit muss man rechnen wenn man sowas auf "öffentlichem" grund baut.

nur weil ich damit rechnen muss, muss ich es noch lange nicht gut heissen oder ?....schauffeln kaufen, im regen rumlatschen und die sprünge shapen, müll der dort garnicht liegen dürfte wegbringen, darauf achten dass alles natürlich aussieht und nicht ständig in die breite wächst, etc... es is scho a bissl mehr als nur lustige hügerln bauen nur das bedenken die wenigsten und meinen halt wenn ihnen was nicht gefällt baut man es halt um oder stellt seine eigenen sprünge daneben... :confused:

fullspeedahead
25-05-2005, 15:18
ja ich weiss was du meinst, trotzdem solltest akzeptieren dass wir diese lines gebaut haben und somit auch selbst entscheiden wo wir welchen hügel hinbauen oder ? wir kommen wohl auf keinen grünen Ast.

Meine Meinung:
auch wenn man selbst mehr gebaut hat als die anderen, so bleibt ein illegaler Spot auf öffentlichem Grund doch letztendlich Besitz von allen.

Daher gibt es gewisse Verhaltensregeln
(kein Raubbau an der Natur
keinen Müll hinterlassen
keine Sprünge von anderen manipulieren oder zerstören ohne das abzusprechen
keine unnötigen oder auffälligen Sachn baun,...)

werden aber diese Grundregeln eingehalten, so steht es letztendlich jedem frei, was er dort baut (ich hab dort auch schon Schaufeln und anderes "verloren"). Wenn jemand rechts innerhalb des Geländes einen Hügel baut, der auf sein Niveau angepasst ist, der dann teilweise zerstört wird, dann noch einmal von uns aufgebaut und schlussendlich wieder abgerissen und von euch - auf euer Niveau angepasst wieder aufgebaut, dann find ich das einfach ned in Ordnung.

Da ist es mir wurscht ob jemand dort öfter ist und besser fährt oder nicht, da gilt gleiches Recht für alle. Das ist einfach unkollegial um nicht zu sagen assozial und führt zu dem, was z.B. beim Lusthaus passiert ist - wenn nicht einer - in dem Fall wir - zurückstecken.

Und für mich ist der einzige Zweck des einen Hügels, der da Husch-Pfusch mäßig in die Mitte gebaut wurde, Fahrer mittleren Niveaus von der Location zu vertreiben / abzuhalten. Sonst baut man das in einer passenden Breite, ohne dass überall die Baumstämme rausstehen,...

Oder solls etwa natürlich ausschaun? :f:

m0le
25-05-2005, 22:51
wir kommen wohl auf keinen grünen Ast.

Meine Meinung:
auch wenn man selbst mehr gebaut hat als die anderen, so bleibt ein illegaler Spot auf öffentlichem Grund doch letztendlich Besitz von allen.

Daher gibt es gewisse Verhaltensregeln
(kein Raubbau an der Natur
keinen Müll hinterlassen
keine Sprünge von anderen manipulieren oder zerstören ohne das abzusprechen
keine unnötigen oder auffälligen Sachn baun,...)

werden aber diese Grundregeln eingehalten, so steht es letztendlich jedem frei, was er dort baut (ich hab dort auch schon Schaufeln und anderes "verloren"). Wenn jemand rechts innerhalb des Geländes einen Hügel baut, der auf sein Niveau angepasst ist, der dann teilweise zerstört wird, dann noch einmal von uns aufgebaut und schlussendlich wieder abgerissen und von euch - auf euer Niveau angepasst wieder aufgebaut, dann find ich das einfach ned in Ordnung.

Da ist es mir wurscht ob jemand dort öfter ist und besser fährt oder nicht, da gilt gleiches Recht für alle. Das ist einfach unkollegial um nicht zu sagen assozial und führt zu dem, was z.B. beim Lusthaus passiert ist - wenn nicht einer - in dem Fall wir - zurückstecken.

Und für mich ist der einzige Zweck des einen Hügels, der da Husch-Pfusch mäßig in die Mitte gebaut wurde, Fahrer mittleren Niveaus von der Location zu vertreiben / abzuhalten. Sonst baut man das in einer passenden Breite, ohne dass überall die Baumstämme rausstehen,...

Oder solls etwa natürlich ausschaun? :f:

Wa rheute oben bei den Hügeln, hab dabei Pagey, Ernstl und Eisbär getroffen, und hab mir mal alles angeschaut!

Also mal vorne weg es sind echt geile Hügel, aber halt für jemanden wie mich unspring bar! Wie ich schmerzhaft feststellen musste! (Werde morgen noch nach Meidling fahren schauen ob da mehr als ne Prellung draus wird). :s:

Wegen dem "wild bau". Eigendlich habe ich dort echt keine Platz gesehn wo man noch was hätte hin planzen könnte! Und wer zuerst kommt mal zu erst! Es ist sicher nicht ok einem "seinen" Hügel einzureißen aber mal angenommen ich fahr jetzt zur Löwygrube und beginne dort wie wild zu schaufeln, werde ich sicher auch gelyncht!

Ich abe mich damit abgefunden, dass der MW to big 4 me is! Üben Üben Üben und irgendwann genauso lässig nohander, x-ups, one footed tabletops, ... raus zaubern wie es der Ernstl macht! An dieser Stelle: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Wegen "Angst" vor den Locals: MAl vorne weg ich bin ein Schüchti :( aber trotzdem wurde ich nett begrüßt und freundlich behandelt! Auch wie ich meine 1A Gesichtsbremse hingelegt hab hat keiner Gelacht oder was sonder war sofort hilfsbereit! Vielleicht haben sie sich später zuerkugelt wie ich weg war, aber wayne störts?
Irgendwie pusht es ganz schön wenn man solchen Leuten beim springen/fahren zusieht. Wenn die nicht dort gewesen wären wäre ich heute nie gesprungen.

btw: wo stehen dort Bäume raus??????? :confused:

pagey
25-05-2005, 23:00
tjoa...der FSA und ich sind halt unterschiedlicher ansicht..aber so is das halt ;)

gute besserung mole....hoff es is nix schlimmeres.....freut mi dass es dir trotzdem getaugt hat !!

m0le
25-05-2005, 23:01
danke!

Aber was wäre die Welt wenn alle gleicher Meinung wären! :D

élmarrow
25-05-2005, 23:36
yo sers
das is ja auch mein haupt problem das ich ebn aun schüchti bin udn ich hab da eben bedenken vor en anderen die was können da so herb aufs goscherl zu brettln, der schmerz und das blut usw wären ja egal aber eben dieser bittere beigeschmack des lächerlich wirkens mh .....

zu eurer diskusion kann ich nix sagen dazu bin ih erstens zu unerfahren was das trhea angeht und naaj so als aussenstehender ist halt nie gut en meinung abzulassen

m0le
26-05-2005, 00:08
yo sers
das is ja auch mein haupt problem das ich ebn aun schüchti bin udn ich hab da eben bedenken vor en anderen die was können da so herb aufs goscherl zu brettln, der schmerz und das blut usw wären ja egal aber eben dieser bittere beigeschmack des lächerlich wirkens mh .....

Geh bitte! Wir schaune so und so scho lächerlich aus! Ich mein wenn ein fast 2 Meter Riese auf nem "Kinderfahrradl" durch den Wald heizt... :D
Alle fangen kleine an! Aber wie gesagt wir könen ja mal fahren gehn! Keine sorge ich bin auch blutigster Anfänger! ;)

fullspeedahead
26-05-2005, 02:34
wenn ich ganz gemein bin, poste ich hier noch dieses Bild und motiviere vielleicht damit dazu, dort einmal raufzuschaun.

Den haben wir böse Menschen ganz auf der Seite bei der Schießstätte gebaut. Genauergesagt stand der Hügel schon, wir haben einfach eine klare Absprungkante vorne geshaped und von der Mitte ein bisserl Erde nach hinten aufgeschüttet.

Ist find ich echt gut zu springen, aber halt auch einem Niveau, mit dem man es eigentlich nicht wagen sollte auf der Location, die anderen gehört, herumzubaun!

jogul
26-05-2005, 02:45
@fsa: du legst schon auch immer gern noch ein schäuferl nach, oder? :o

pagey
26-05-2005, 22:53
wenn ich ganz gemein bin, poste ich hier noch dieses Bild und motiviere vielleicht damit dazu, dort einmal raufzuschaun.

Den haben wir böse Menschen ganz auf der Seite bei der Schießstätte gebaut. Genauergesagt stand der Hügel schon, wir haben einfach eine klare Absprungkante vorne geshaped und von der Mitte ein bisserl Erde nach hinten aufgeschüttet.

Ist find ich echt gut zu springen, aber halt auch einem Niveau, mit dem man es eigentlich nicht wagen sollte auf der Location, die anderen gehört, herumzubaun!

hab dich auch für gscheiter ghalten....

smaw
26-05-2005, 23:16
@ fsa

wo is das auf deinem bild nochmals?? :zwinker:

fullspeedahead
27-05-2005, 00:44
@ fsa

wo is das auf deinem bild nochmals?? :zwinker:
dort wo sich Weg von der Schießstätte und die Lines treffen.
Also ganz am Ende steht halt so seitlich der Hügel.

@pagey: jo, sorry, war jetzt ein kleinwenig :rolleyes: übertrieben dargestellt. Passiert mir offensichtlich so, wenn ich um halb drei schreib.

Prinzipiell will ich euch nämlich keine böse Absicht unterstellen - das glaub ich nicht. Es hat sich halt so entwickelt und ich hab ja eh auch geschrieben, dass ich mich damit abgefunden habe und die Location halt einfach für mich ziemlich gestorben ist - obwohl sie nur 10min von zuhause entfernt ist. :(

vansfetisch
27-05-2005, 09:58
sorry muss dem pagey recht geben!
ich kanns auch nicht leiden wenn ich was bau und nach einer woche hats irgenwer einen halben ,eter kleiner gemacht ums springen zu können!
mir ist schon klar dass leute die nicht so erfahren sind oder gerade erst anfangen nicht gleich einen 4,5m double springen, aber ihn zerstören sit echt scheisse!
ich hab selbst zwei jahre gebraucht bis ich inder lage war im maurer walrd zu springen! also einfach üben und m,it der ziet lösth das problem von selbst!

jogul
18-07-2005, 01:54
trau mir auchw as zu will aber nicht beim stürtzen 10 leut hinter mir haben die was können udn wo ich mir dann extremst dumm vorkomm(en muss)

zu diesem thema gibts wunderschöne fotos :D hoffentlich sind sie bald upgeloaded :p

@bastl: du dreckiger tiefstapler :mad: :D

m0le
18-07-2005, 14:21
zu diesem thema gibts wunderschöne fotos :D hoffentlich sind sie bald upgeloaded :p

@bastl: du dreckiger tiefstapler :mad: :D

Die Acion war echt zu geilst

JA!!! Ich habe den Absprung :D :D

Niiiki
18-07-2005, 23:10

DANKE !

Jetzt sag ich mal danke................ hab noch nie jemanden fahren sehen dort....... und heute war es soweit........ ich durfte den Peter dort live begutachten.........

Ich kann nur :eek: dazu sagen!

Oag, genial, krass........

Pagey, du bist a waunsinn!!!!!!!!!!! :s: :jump: :s:

maosmurf
19-07-2005, 02:06
lusthaus wer auch immer sich dort hinbegibt: 10kg gelsenmittel einpacken!

élmarrow
19-07-2005, 02:10
haltet mich nicht für irr oder so aber würd jemand amal mitkommen dort beim urbanloritzolatz bei de rhauptbibliothek das ding bei den stiegen hupfen???
das schaut so geil aus (zumindest im vorbeigehn) hehe

maosmurf
19-07-2005, 02:12
rhauptbibliothek sind wir vor ~2 jahren runtergfahren (war 1 tag vor der eröffnung des cafes oben)

fazit: mein freund hatt ene n3fachen kieferbruch, ein monster-loch in der unterlippe und den rechten hoden um 180° verdreht...

dort fahr ich nimma :p (ich bin heil runterkommen :cool: )

M0rph!
19-07-2005, 02:15
und den rechten hoden um 180° verdreht...

ich will aber!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :wink: :p ;) :D

zec
19-07-2005, 02:15
fazit: mein freund hatt ene n3fachen kieferbruch, ein monster-loch in der unterlippe und den rechten hoden um 180° verdreht...

:eek: Olta, ist dein Freund da mit dem Bike runter gefahren oder mit einem Zipfelbob runter gerutscht?

maosmurf
19-07-2005, 02:18
:eek: Olta, ist dein Freund da mit dem Bike runter gefahren oder mit einem Zipfelbob runter gerutscht? 110 kg körper, ohne helm, speci P3 ohne vorderbremse :D

zec
19-07-2005, 02:19
Ich würde sagen beste Voraussetzungen...

...für vorzeitiges aus-dem-Leben-scheiden :f: .

élmarrow
19-07-2005, 02:21
ja also klar das ich mir da alles umschnall wa sich so hab und ich hab ja mal ein bike das fehler verzeiht (muss wohl sos ein bei mir hehe)

maosmurf
19-07-2005, 02:23
Ich würde sagen beste Voraussetzungen...

...für vorzeitiges aus-dem-Leben-scheiden :f: . hat auch super ausgesehen.. die letzten 2x17 stuen geflogen, ins flat...

danach durfte der kleine schlumpf seine zunge inkl blut, zähnen und irgedwas in richtung kotze aus seiner pappn mim finger aussezahn... geil wars :p

élmarrow
19-07-2005, 02:26
bist du die stigen ghupft?
oder das ornage teil inkl stiegen

ich will nämlich das ornage teil und dann auf die stiegen

wie hoch isn das ca

maosmurf
19-07-2005, 02:27
bist du die stigen ghupft?
oder das ornage teil inkl stiegen

ich will nämlich das ornage teil und dann auf die stiegen

wie hoch isn das ca ich bin (fast) gar nyx ghupft. oben beim cafe hingestellt, einmal das kreuzzeichen inkl abschiedsbrief und owe :p

élmarrow
19-07-2005, 02:29
ist das leicht so org steil?? :k:

sieht von unten nit so schlimm aus

maosmurf
19-07-2005, 02:32
ist das leicht so org steil?? :k: nyx besonderes. aber sobald du einmal nen speed kriegst isses schwer wieder abzubremsen...

5-10 springst, dann 7 zum abbremsen. gap, und wieder 5-10 stufen springen... etc etc...

m0le
19-07-2005, 02:33
ist das leicht so org steil?? :k:

sieht von unten nit so schlimm aus

Jetzt von Freund zu Freund:

Mei du bist so a bleder Bua!!!!! Killst dich in BiMais fast selbst mit deinen ausritten und jetzt das! Junge du musst ne Todessehnsucht haben!!!!

maosmurf
19-07-2005, 02:34
Todessehnsucht nö. nei ihm isses liebeskummer :rolleyes:

élmarrow
19-07-2005, 02:35
vielleicht sollt ichs ma nochmal genau anschaun bevor ich was mach

élmarrow
19-07-2005, 02:36
liebeskummer ... mag sein gg

nein ich weiss end das ding ist aber so baut als wenns es estra dafür hingstellt hättn

maosmurf
19-07-2005, 02:37
vielleicht sollt ichs ma nochmal genau anschaun bevor ich was mach ansonsten hatte ich die stiegen vorm rathaus ur gern. einfach, aber machen spaß :)

(von ring seite, auf der seite)

élmarrow
19-07-2005, 02:39
weiss wo du meinst, aber bissl kurz halt

ich find in der stadt ledier nicht viel zum jumpen und wenns was gibt ist meistens so unübersichtlich das ma ein 2ten barcuht der checkt obs geht

maosmurf
19-07-2005, 02:43
weiss wo du meinst, aber bissl kurz halt für mich mit meinem XC bike hats damals greicht :p

pagey
19-07-2005, 02:48

lol...der hedi ;)

élmarrow
19-07-2005, 02:49
ja dann ist echt genug abe rich hab ja jez genug federweg