Zum Inhalt springen

was ist davon zu halten?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Schönen guten Morgen,

 

ich wollte mal in die Runde fragen was davon zu halten ist:

 

http://us.f3.yahoofs.com/users/429403e0z6f50703c/ec0b/__sr_/e50b.jpg?phQKBlCBMf0.dTpO

 

LINK

 

zur erklärung: ist bei der vertsärkung am unterrohr zu finden.

das radl ist ca 1 1/2 jahre alt und ich mach mir jetzt halt ein bisserl sorgen um die lebensdauer de stahlrahmens. Ist das eigentlich normal, ich würde nämlich sagen, eher nicht. Bringts vielleicht etwas den Vertrieb anzuchreiben?

 

Vielleicht kann mir ja wer irgendwie helfen.

 

Grüße,

kulte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen guten Morgen,

 

ich wollte mal in die Runde fragen was davon zu halten ist:

 

http://us.f3.yahoofs.com/users/429403e0z6f50703c/ec0b/__sr_/e50b.jpg?phkhAlCBKTk_dTpO

 

zur erklärung: ist bei der vertsärkung am unterrohr zu finden.

das radl ist ca 1 1/2 jahre alt und ich mach mir jetzt halt ein bisserl sorgen um die lebensdauer de stahlrahmens. Ist das eigentlich normal, ich würde nämlich sagen, eher nicht. Bringts vielleicht etwas den Vertrieb anzuchreiben?

 

Vielleicht kann mir ja wer irgendwie helfen.

 

Grüße,

kulte

Meinst du den Rost?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja sicher der rost.

 

der ist nämlich nicht von irgendwelchen steinschlagtellen, sondern kommt von unter der verstrifung heraus.

ich hab nicht wirklich an geist, wegen sowos irgendwann amal übel übern lenker zu gehen.

 

flugrost is mir normalerweise wurscht. nur bei den wandstärken die heutzutage verbaut werden ist mir das nicht ganz geheuer. deswegen die frage: wie lange macht der rahmen noch mit? (wenn man das überhaupt sagen kann)

 

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab schon öfters gehört und gelesen, daß es bei Cove größere unterschiede bei Schweißnahtqualität und Lackierung gibt, aber so schlimm schaut das meiner Meinung nach net aus, ich hatte genau das gleiche Problem bei einer Oberrohrverstärkung von einem Kona-Stahlrahmen...

 

ich habs so gemacht: die Roststelle mit so einem Spray eingelassen, der den Rost lösen soll (weis jetzt net, wie der heißt, is halt zu Hause in der werkstatt gestanden) und dann hab ich die Stelle einfach mit Klarlack etwas überlackiert, seit dem keine Probleme;

 

Du kannst ja auch den ganzen Spalt versiegeln, dann kommt auch kein Wasser oder so mehr hinein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ blizzard.

 

daß es nicht so schlimm ist, ist mir klar. nur wenn ich was machen kann, dann jetzt. wenn des belchdoserl durchgrostet ist, ists zu spät.

 

von der schweisswqualität bin ich überzeugt bei dem radl. zumindest bei dem das ich hab (andere kenn ich nicht). das einzige was zu bemängeln ist, ist die konstruktion mit der versteifung. was sich in der ritze dreck ansammelt. *BRRR*

den tip mit rostlöser (war wahrscheinlich ein rostumwandler oder?) werd ich machen und dann klar drüber.

 

danke.

 

grüße,

kulte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...