Zum Inhalt springen

birki will morgen in der früh nach krems ...


Birki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi!

muss mal wieder nach krems, würd morgen in der früh mitm MTB losfahren. was ich mir gedacht hätte: eigentlich sollte man ja problemlos nach st. andrä oder so durchn wald kommen, oder? ich fahr einfach den kahlenberg rauf, rüber zur sophienalpe übern dombachgraben, dann rechts, und irgendwo dann wieder runter - dann bin ich eh schon fast in tulln. und dann dodel ich halt den DRW weiter nach krems.

 

bärenstarker plan, oder? kann mir wer sagen, wie ich von der sophienalpe da rüber komm? und mag wer mitkommen?

lg

birki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi!

muss mal wieder nach krems, würd morgen in der früh mitm MTB losfahren. was ich mir gedacht hätte: eigentlich sollte man ja problemlos nach st. andrä oder so durchn wald kommen, oder? ich fahr einfach den kahlenberg rauf, rüber zur sophienalpe übern dombachgraben, dann rechts, und irgendwo dann wieder runter - dann bin ich eh schon fast in tulln. und dann dodel ich halt den DRW weiter nach krems.

 

bärenstarker plan, oder? kann mir wer sagen, wie ich von der sophienalpe da rüber komm? und mag wer mitkommen?

lg

birki

Vom Dombachgraben rauf zur Windischhütte, dann rüber nach Gugging => Redlinger Hütterl, dann kurz Asphalt und dann bist praktisch eh schon oben in Hadersfeld (?) und von da an gehts bergab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich sollte man ja problemlos nach st. andrä oder so durchn wald kommen, oder?

Das wär a nette alternative zum Schwechater.

 

Ich hab zu Hause ein paar .ovl's zum Thema am Trail nach St. Andrä.

 

Ist eine Frage der Zeit, aber du kannst auch bis Krems offroad fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... da muss man im dombachgraben rechts abbiegen, oder ist das die toifl-hütte ???

lg

birki

Nein, du fährst den Dombachgraben runter bis zum Schranken, dort dann links und bei den Häusern dann rechts in den Wald hinein. Dort fährst du die Forststrasse rauf (da gibts auch einen Schranken) und dann kommst Du eh zu einer der MTB Wienerwaldstrecken, die den Weg zur Windischhütte raufweisen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du spinnada hund du:aerger:

dachte du gibst uns die letzten 50 km an ordentlichen windschatten richtung

schwechat *grrrrrrrrrrrrr*

 

No es Lutscha foahrts allan oder bleibts daham ! :s:

 

@ BIRIK: Donauufer Nordufer von Tulln nach Krems ist Biketauglich. Kenn das Stück von Tulln bis Altenwörth zumindest immer in der AU, nur mußt einmal einen Zaun aufmachen und dann immer links halte, ist aber sehr einafch zu finden und zu fahren. Schöbne Schotterstraße durch die AU ohne Passauradler und deratige Schwulis !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...