Zum Inhalt springen

zelten bei der tour de france


 Teilen

Empfohlene Beiträge

meine Frage geht in die Richtung, ob ihr schon erfahrungen damit habt mit dem zelten in frankreich während der tour.

 

ist es zwingend notwendig camping plätze anzusteuern und dort sein zelt aufzuschlagen oder wird dort auch während der tour zeit mal ein auge zugedrückt?

 

zelten werden wir ohnehin nur dort wo wir neben dem auto zelten können, um die fahrräder sicher im auto zu verwaren und nicht frei stehen zu lassen.

 

es handelt sich um die 3 Alpenetappen in diesem jahr...

 

also ich bin dankbar für alle erfahrungen bezüglich dem campen während der tour oder andere möglichkeiten günstig eine unterkunft zu bekommen, wobei kurzfristig unterkünfte während der tour zu bekommen scheint mir doch ziemlich schwer ;)

 

thx for info!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Also ich war im letzten Jahr in Alpe D' Huez und da zeltet jeder wo es ihm passte. Bei normalen Bergetappen ists sicher auch kein Problem neben der Strecke zu zelten.

Ich werde heuer auch wieder hinfahren, habe aber vor auf Campingplätzen zu übernachten, weil ich einige Tage die Klassiker abfahren will. Ich werde mir die Etappen 10 und 11 anschauen. Zu welchen Etappen fährst du??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Also ich war im letzten Jahr in Alpe D' Huez und da zeltet jeder wo es ihm passte. Bei normalen Bergetappen ists sicher auch kein Problem neben der Strecke zu zelten.

Ich werde heuer auch wieder hinfahren, habe aber vor auf Campingplätzen zu übernachten, weil ich einige Tage die Klassiker abfahren will. Ich werde mir die Etappen 10 und 11 anschauen. Zu welchen Etappen fährst du??

 

12 - 14 Juli .... da sind so klassiker wie der galibier dabei das heißt schwitzen schwitzen ;) es sind nämlich 3 bergetappen *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...