PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WE in Graz ...

adal
26-05-2005, 21:08
Also ich bin von Fr-So in Graz, Family ist ausgefallen, daher such ich noch ein passendes "Rahmenprogramm":

Fr. 13:00 Streckenbesichtigung und Samstag 11:00 Rennen sind fix.

Also such ich noch so eine Art Grazer Lokalfraktion am Fr. und Sa. sowie eine lockere Ausfahrt am Sonntag (2-3h flach mitm Renner regenerieren oder so).

Tips? Ideen ??

Garibaldi
27-05-2005, 08:45
Ist zwar etwas kurzfristig aber folgendes ist heute Freitag geplant: Andritz - Schöckl - Buchkogel - Teichalm - Tyrnauer Alm - Schöckl (oder alternativ Mixnitz) - Andritz.
Fahre um ca. 9:00 weg (Andritz Hauptplatz)
sorry - habe erst jetzt genau gelesen und gesehen, dass heute Streckenbesichtigung fix ist.

Ulixes
27-05-2005, 11:52
Servus Garibaldi!! :) :)
Wie ich sehe bist ja schon wieder auf "EXTREM" unterwegs!!

Bin heute noch am arbeiten und morgen früh :D --> ITALIEN!! :D :D

Ab 05/06 wieder im Lande für gemeinsame Ausfahrten!!

lg & schöne Woche

EF

Garibaldi
27-05-2005, 20:10
Hallo MASTL,
war eine tolle Tour, schade, dass du noch am arbeiten warst. Hätte dir sicher gefallen.
Zur Strecke: So früh war ich noch nie am Schöck, aber trotzdem faheren andere schon wieder runter. Muss wohl senile Bettflucht sein. ;) Runter gings recht gut auch wenn der Hinterreifen die Stollen im Ganzen verliert. Der Buchkogel verdient seinen Namen nicht, da er kein Kogel sondern ein ordenlicher BERG ist. D.h. ~450 Hm ohne Päuschen, wie eine Kehre oder so. Die Tyrnauer Alm ging wie im Flug und runter ebeso. Rauf zum Frankenhof hab ich wegen der Hitze ca. so :f: ausgeschaut. Beim 2. ten mal Schöckl ist mir :du: ausgegangen, war aber kein Problem. So und jetz bin ich wieder daheim und :zzzz: .
Zusammenfassung: 107,7 km mit 3050 Hm. Die Zeit bleibt geheim :D

Viel Spass in Italien und Grüsse an MA von MASTL. :D

Matthias
27-05-2005, 20:15
Hallo MASTL,
war eine tolle Tour, schade, dass du noch am arbeiten warst. Hätte dir sicher gefallen.
Zur Strecke: So früh war ich noch nie am Schöck, aber trotzdem faheren andere schon wieder runter. Muss wohl senile Bettflucht sein. ;) Runter gings recht gut auch wenn der Hinterreifen die Stollen im Ganzen verliert. Der Buchkogel verdient seinen Namen nicht, da er kein Kogel sondern ein ordenlicher BERG ist. D.h. ~450 Hm ohne Päuschen, wie eine Kehre oder so. Die Tyrnauer Alm ging wie im Flug und runter ebeso. Rauf zum Frankenhof hab ich wegen der Hitze ca. so :f: ausgeschaut. Beim 2. ten mal Schöckl ist mir :du: ausgegangen, war aber kein Problem. So und jetz bin ich wieder daheim und :zzzz: .
Zusammenfassung: 107,7 km mit 3050 Hm. Die Zeit bleibt geheim :D

Viel Spass in Italien und Grüsse an MA von MASTL. :D
Bist da mit dem Bike oder RR unterwegs gewesen?:confused:

Garibaldi
28-05-2005, 10:41
@Matthias
Die Route geht nur mit MTB. Die fett gedruckten Teile sind Gelände bzw. Schotterstrasse.
Andritz - Langer Weg (EM Variante) - Schöckl Gipfel - Nordabfahrt (Alpentour) - Passail - Buchkogel (753) - Teichalm - Tyrnauer Alm (Drachentour) - Frankenhof - 740 - Rechberg - Anger - Jagerwirt - Schöcklkreuz (Alpentour) - Nordabfahrt (rauf nicht runter ;) ) - Schöckl Gipfel - Langer Weg (EM Variante) - Andritz - :du: :zzzz:

Matthias
28-05-2005, 11:16
@Matthias
Die Route geht nur mit MTB. Die fett gedruckten Teile sind Gelände bzw. Schotterstrasse.
Andritz - Langer Weg (EM Variante) - Schöckl Gipfel - Nordabfahrt (Alpentour) - Passail - Buchkogel (753) - Teichalm - Tyrnauer Alm (Drachentour) - Frankenhof - 740 - Rechberg - Anger - Jagerwirt - Schöcklkreuz (Alpentour) - Nordabfahrt (rauf nicht runter ;) ) - Schöckl Gipfel - Langer Weg (EM Variante) - Andritz - :du: :zzzz:Dann fährst mal mit mir on Road (=RR) die Runde und du wirst sehen, wird machen quasi die selbe HM-anzahl auf ~130km (oder >4000 auf 160km).
Nur dass ma am RR eben 2-fach haben...
Sie ist fast ganz ähnlich deiner Strecke, Tyrnau, Teichalm, Schöckl - alles da!:cool:

Mal Lust mitzufahren? :p:confused:

Garibaldi
28-05-2005, 16:54
Mal Lust mitzufahren?

Lust hätte ich schon, mir fehlt aber das dazugehörige :bike: .
Bin rein mit MTB unterwegs, überlege aber schon seit längerem mir einen 2-fachen zuzulegen. Derzeit macht CUBE das Rennen. Schau ma mal ob's was wird.