Zum Inhalt springen

WE in Graz ...


adal
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also ich bin von Fr-So in Graz, Family ist ausgefallen, daher such ich noch ein passendes "Rahmenprogramm":

 

Fr. 13:00 Streckenbesichtigung und Samstag 11:00 Rennen sind fix.

 

Also such ich noch so eine Art Grazer Lokalfraktion am Fr. und Sa. sowie eine lockere Ausfahrt am Sonntag (2-3h flach mitm Renner regenerieren oder so).

 

Tips? Ideen ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar etwas kurzfristig aber folgendes ist heute Freitag geplant: Andritz - Schöckl - Buchkogel - Teichalm - Tyrnauer Alm - Schöckl (oder alternativ Mixnitz) - Andritz.

Fahre um ca. 9:00 weg (Andritz Hauptplatz)

sorry - habe erst jetzt genau gelesen und gesehen, dass heute Streckenbesichtigung fix ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo MASTL,

war eine tolle Tour, schade, dass du noch am arbeiten warst. Hätte dir sicher gefallen.

Zur Strecke: So früh war ich noch nie am Schöck, aber trotzdem faheren andere schon wieder runter. Muss wohl senile Bettflucht sein. ;) Runter gings recht gut auch wenn der Hinterreifen die Stollen im Ganzen verliert. Der Buchkogel verdient seinen Namen nicht, da er kein Kogel sondern ein ordenlicher BERG ist. D.h. ~450 Hm ohne Päuschen, wie eine Kehre oder so. Die Tyrnauer Alm ging wie im Flug und runter ebeso. Rauf zum Frankenhof hab ich wegen der Hitze ca. so :f: ausgeschaut. Beim 2. ten mal Schöckl ist mir :du: ausgegangen, war aber kein Problem. So und jetz bin ich wieder daheim und :zzzz: .

Zusammenfassung: 107,7 km mit 3050 Hm. Die Zeit bleibt geheim :D

 

Viel Spass in Italien und Grüsse an MA von MASTL. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo MASTL,

war eine tolle Tour, schade, dass du noch am arbeiten warst. Hätte dir sicher gefallen.

Zur Strecke: So früh war ich noch nie am Schöck, aber trotzdem faheren andere schon wieder runter. Muss wohl senile Bettflucht sein. ;) Runter gings recht gut auch wenn der Hinterreifen die Stollen im Ganzen verliert. Der Buchkogel verdient seinen Namen nicht, da er kein Kogel sondern ein ordenlicher BERG ist. D.h. ~450 Hm ohne Päuschen, wie eine Kehre oder so. Die Tyrnauer Alm ging wie im Flug und runter ebeso. Rauf zum Frankenhof hab ich wegen der Hitze ca. so :f: ausgeschaut. Beim 2. ten mal Schöckl ist mir :du: ausgegangen, war aber kein Problem. So und jetz bin ich wieder daheim und :zzzz: .

Zusammenfassung: 107,7 km mit 3050 Hm. Die Zeit bleibt geheim :D

 

Viel Spass in Italien und Grüsse an MA von MASTL. :D

Bist da mit dem Bike oder RR unterwegs gewesen?:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Matthias

Die Route geht nur mit MTB. Die fett gedruckten Teile sind Gelände bzw. Schotterstrasse.

Andritz - Langer Weg (EM Variante) - Schöckl Gipfel - Nordabfahrt (Alpentour) - Passail - Buchkogel (753) - Teichalm - Tyrnauer Alm (Drachentour) - Frankenhof - 740 - Rechberg - Anger - Jagerwirt - Schöcklkreuz (Alpentour) - Nordabfahrt (rauf nicht runter ;) ) - Schöckl Gipfel - Langer Weg (EM Variante) - Andritz - :du::zzzz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Matthias

Die Route geht nur mit MTB. Die fett gedruckten Teile sind Gelände bzw. Schotterstrasse.

Andritz - Langer Weg (EM Variante) - Schöckl Gipfel - Nordabfahrt (Alpentour) - Passail - Buchkogel (753) - Teichalm - Tyrnauer Alm (Drachentour) - Frankenhof - 740 - Rechberg - Anger - Jagerwirt - Schöcklkreuz (Alpentour) - Nordabfahrt (rauf nicht runter ;) ) - Schöckl Gipfel - Langer Weg (EM Variante) - Andritz - :du::zzzz:

Dann fährst mal mit mir on Road (=RR) die Runde und du wirst sehen, wird machen quasi die selbe HM-anzahl auf ~130km (oder >4000 auf 160km).

Nur dass ma am RR eben 2-fach haben...

Sie ist fast ganz ähnlich deiner Strecke, Tyrnau, Teichalm, Schöckl - alles da!:cool:

 

Mal Lust mitzufahren? :p:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...