Zum Inhalt springen

28./29. Mai Befahrung IM-Strecke (Kärnten)


werner5
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bin Samstag/Sonntag zum Training auf der Ironman Rad-Strecke unterwegs!

 

Wen trifft man denn so des Weges?

 

Derzeitiger Plan:

Samstag ca. gegen 10:00 Uhr 2 Runden am Rad (120km) und eine Runde Laufen (20km)

Sonntag noch eine schöne Radausfahrt und ein Abstecher in den See (mit Neo)

 

 

lg

werner5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Werner,

 

also am Sonntag kann ich dir eine RR Runde anbieten,

so ab elf, Treffpunkt steinerne Brücke,

ein paar Hm sind dabei und lang soll´s zw. 70 und 130 km werden, je nach Belieben...

 

 

meld dich einfach bei mir

 

Am So kommen Franz & Birgit von Graz (ich weiß die Bikeboardnamen net) und wollen biken, Tommy kommt wahrscheinlich auch wieder retur und will mit biken gehen und und und... ABER eben nicht RR sonder MTBiken....

???? Magst RR oder MTB - Vorschlag????

 

...jetzt gehts ab zum Weißensee :jump::jump::jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mitm RR unterwegs,

Samstag bin ich wie geplant "schwer im Training" d.h. 2 Runden RR und 20km Laufen

Sonntag wär noch eine Ausfahrt am Morgen/vormittag drin (wenns geht möchte ich vor dem Abendrückreiseverkehr wieder in Wien sein, mir macht die Hitze im Auto nix aus...)

 

Treffpunkt sagt mir nix, bin nicht aus der Gegend, kenne haupsächlich Punkte welche auf der Rennstrecke liegen....

@Baumi: PM mit meiner Handy-Nummer kommt in Kürze, weil ich bin nach desem Posting offline bis Sonntag!

 

lg werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...