Zum Inhalt springen

Meinung zu Rotwild


Gast Downhill79
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Downhill79

Hallo zusammen,

wollte mal ganz allgemein eure Meinung zu Rotwild hören. Brauche für eine Projektarbeit die Sicht der Endverbraucher und wär super, wenn ihr mir ein kurzes Feedback (eigene Erfahrung, Ruf etc.) geben könntet.

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es is einfach geil,einen rotwildrahmen seine eigen nennen zu können :bounce:

 

hab ein rotwild rfr.03 freeridemässig aufgebaut..... :sm:

 

es schaut super aus,fahreigenschaften san genial,.....

 

 

wobei ich gehört hab,das bei den race-leichtbau sachen der rahmen oft bricht :f:

 

 

 

fg metty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum Rotwild....

 

gute Frage... hmm.... i weiß a ned... i hab das bike in einem katalog gesehen und hab es einfach haben müssen... war liebe auf dem ersten blick... da waren specialized, cannondale und scott sofort vergessen wo ich das bike gesehen hab.... i weiß ned... es hat einfach seinen flair... ;):)

und so viel teurer wie andere marken sind sie a wieder ned...

 

Von der Verarbeitung her hat das Bike a suppa qualität (was ich gehört habe war es früher ned so gut bei einem bestimmten rahmentypen), die farbkombi is genial, funktion is da wahn... i bin einfach zufrieden mit dem Rotwild RCC1.0...

 

 

 

zum Thema Fernost:

Früher wurden die Rahmen in Italien geschweißt, jedoch könnten die nicht auf so hohen niveau arbeiten die asiaten (kann i ma bei den italienern gut vorstellen :D). naja... mir is es egal woher mein bike kommt. mir muss es taugen...

 

anbei noch a pic mit mir und bike von heute abend...

meandbike.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

design is meinermeinung nach nicht sooo das wahre

 

Funktion dürfte TOP sein :)

 

mir gefällt nich das bei den freerider das unterrohr so extrem fett ist und

 

dann das oberrohr verhältnismäßig dünn und dass ddas oberrohhr nach der

 

verbindung des unterrohrs noch weitergeht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...