Zum Inhalt springen

Computer Problem!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute...

 

 

Hab den großen Verdacht, dass ich nen Virus oder mehrere am PC hab...

Mein PC is mit dem Kaspersky Antiviren Scanner(gekauft!!) ausgestattet, jedoch lief die Lizenz vorige Woche aus. Da hab ich gleich mal den antivir.de Scanner installiert und lies ihn drüber laufen. Seit dem Zeitpunkt läuft mein PC immer langsamer...ich wart gemessene 34min bis alle Programmen nach dem einschalten ausgeführt werden :s: (für nen Smilie wart ich ca. 10 sek.).

Was sollt ich tun, meine Experten...? :confused::(

 

Achja...Leerlaufprozess braucht 95% CP Auslastung! :eek: Und wenn nicht der Leerlaufprozess, dann die "bdss.exe". Was is des??? :confused:

 

 

greetz chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bdss.exe

 

Name:

BitDefender Free Edition

Version:

7.2

Kurzinfo:

kostenlose Variante des bekannten Virenscanners

Plattform:

Win 98, Win ME, Win 2000, Win XP, Win 2003

Beschreibung:

Die BitDefender Such-und Reparaturengine ist u.a. von den ICSA Labs. in den USA zertifiziert. Damit haben Sie zeitgemäßen Schutz vor Viren, Würmern, Trojanern und anderen digitalen Parasiten.

 

Die BitDefender Free Edition arbeitet ohne Lizenzabfrage und ohne Registrierungszwang.

 

Live! Update bietet eine vollautomatische Aktualisierung der Software ohne Zutun des Anwenders. Durch die inkrementellen Updates werden kaum Daten übertragen.

 

Einschränkungen:

Der Virus Schild ist nur bei der BitDefender Professional Edition und der BitDefender Standard Edition verfügbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau obst das noch unter Software drinnen hast.

 

Start -> Systemsteurung -> Software :D

 

Gib einfach bei der Suchfunktion bdss.exe ein! Wenn er was findet einfach löschen.

Das ganze noch im Regedit und es sollte alles weg sein!

 

Start -> Auführen -> Regedit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber 34 minuten zum staren ist nicht normal!!!

Muss aber nicht unbedingt ein Virus sein.

Defragmentier einmal die Festplatte, dass hilft in vielen Fällen :toll:

(rechte Maustaste auf den Arbeitsplatz --> Verwalten --> Defragmentierung --> Lauferk auswählen und Defragmentieren)

 

Hoffe es geht dann schneller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd sagen du mußt den Rechner neu aufsetzen, und saug Dir "bevor" Du ihn neu aufsetzt die neueseten Virendefinitionen für Deinen AV Client - die installierst Du bevor Du ihn ins Netz nimmst, dann sollts passen.

 

Wenn er mal in diesem "Zustand" ist wie oben beschrieben dann kannst es vergessen. Idealerweise lagerst Du vorgher noch alles aus was Du brauchen könntest. Und nciht vergesen -> vom Netz nehmen während dem aufsetzen.

SF :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

probiers mti dem: ~1000€

 

http://www.alienware.com/Configurator_Pages/aurora_3500.aspx?SysCode=PC-AURORA-3500&SubCode=SKU-DEFAULT

 

wennst bildschirm etc. schon hast, is das sicher eine top variante.

 

Der is doch der absolute Bullshit! Tut mir Leid wenn ich das so sage aber mein PC den ich vor 1 1/2 Jahre gekauft hab is schneller und war billiger!

 

Ich schlage vor du kaufst die nie näxten 2 Monate Computerhardwareheftl schaust dir an was alles schnelles am Markt is und stellst ihn dir selber zusammen!

 

Bei Geizhals findest sicher günstige Angebot!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na hast schon recht. is der volle sch***, corsair 2GB speicher, etc.

 

aber is der volle sch***, hast schon rehct.

 

Dann kostet er aber nimmer 999$ sonder gleich mal um 396$ mehr! Wenn er die 2 GB um 999$ drin hätte würd ich ja nix sagen.

Genauso wie ne 160GB Platte! Das is nicht mal mehr Standart bei den Saturn PCs.

Und ein 16x DVD Laufwerk is auch nicht wirklich schnell!

 

Und ne ATI 9550SE in jetzt noch zu verkaufen is ein Witz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mole

 

An des hab ich auch schon gedacht, aber wenn die PC Heftl gleich subjektiv schreiben wie die Bikeheftl dann wird des nyx...deswegen frag ich euch. :toll:

 

Werd aber bei meinem Computerfachhändler mal vorbeifragen, was die mir so zusammenstellen können für 1000€ und dann euch die Liste zeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...