Zum Inhalt springen

heissss...


 Teilen

Empfohlene Beiträge

also i hab nix dagegen wenns endlich wiedermal a bissl haser wird als de vergangen wochen!!!!

 

und a positiver nebeneffekt is ja das je wärmer es wird, de mädls weniger anziehn! (de bursch natürlich a, aba auf des schau i nit so)

 

und außerdem sorgt des a fürn an "gsunden" flüssigkeits austausch!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und a positiver nebeneffekt is ja das je wärmer es wird, de mädls weniger anziehn! (de bursch natürlich a, aba auf des schau i nit so)

 

und außerdem sorgt des a fürn an "gsunden" flüssigkeits austausch!!

 

Gehst auch schon auf Hasenjagd? Aba Vursicht, im Board sind Jäger nicht sonderlich beliebt...:D:p

 

ad Flüssigkeitsaustausch:

Meinst du Wasser raus und :U:rein?:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehst auch schon auf Hasenjagd? Aba Vursicht, im Board sind Jäger nicht sonderlich beliebt...:D:p

 

ad Flüssigkeitsaustausch:

Meinst du Wasser raus und :U:rein?:D

 

jaja deswegen hab i mi in dem fred versteckt;)

 

ad fl: ja gibts was besseres zum regeneriern?? schnell viele kohlehydrate und anige vitamin etc. :)

 

@ruffl: was hast um zwölfe ham"rauschn"??????? i stell mi direkt hin!

 

weil mit a bissl promill drin gspiat man weniger den schmerz der folgenden ca. 25min!!!! :rofl::rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ruffl: was hast um zwölfe ham"rauschn"??????? i stell mi direkt hin!

 

weil mit a bissl promill drin gspiat man weniger den schmerz der folgenden ca. 25min!!!! :rofl::rofl:

Die Domnestiken haben ja morgen am Abend ihren Dienst scho getan, die Kapitäne mussen ja noch mal 120% geben. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich glaub heut war der heisseste tag vom ganzen jahr :f:

naja, heut wars auch ka bemmerl... ich kann icmmer noch nicht einschlafen weils so heiss is.. und wenns so weitergeht kauf ich ma ne klimaanlage für zhaus (so wie sie in jedem US/AUS/sonstwo - haushalt is :D )

 

 

 

http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/xmas/wmann.gif *wünsch* http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/xmas/santabgrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am samstag von 9 bis 19 uhr am haasn gumpoldskirchner fb-platz, am sonntag von 8 bis 17 uhr a am haasn gumpoldskirchner fb-platz, unter mein huat is des bissl hirn, des ma mei frau no zum lulu-gehn lossn hot, vadaumpft :f:

 

und jetzt sitz i in unsere architektonischen meisterleistungen des 70er-jahre-flachdach-stahlbeton-kubus-baues und kein lüftlein regt sich, sogar die gelsen tun sich schwer beim fliegen :mad:

 

leute, lassts euch sagen, es is heißßßßßßßßßßßßßßßßßß!!!

 

i würd jetzt gern am schneeberg nackt auf dem bauch liegend die hackermulde runterrutschen :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...