Zum Inhalt springen

Junior T 2004 bei QR20 gebrochen!!! -> Was nun?


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

 

Also ich wollte heute wieder mal eine kleine Tour unternehmen. Hätte dafür das Vorderrad ausbauen müssen, um das Bike in das Auto zu bekommen, aber so weit is es nicht gekommen!

 

Beim Öffnen des QR20 Verschlußes ist mir das Gelenk wo die Lasche befestig ist gebrochen Hat einmal kurz ping gemacht und dann war auch schon ein Riss drinnen.

 

Was mich daran stutzig macht, ist dass das Material dort an der Stelle wo es gebrochen ist, keinen halben mm dick ist. Ich vermute dass da Marzocchi etwas falsch gebohrt hat! Wirklich fest habe ich die Schrauben auch nicht angezogen, so dass ich das Drehmoment von der Anleitung überschritten hätte.

 

Die Gabel ist etwas über einem Jahr alt und in der Beschreibung steht, dass ich zwei Jahre Garantie habe!

 

http://www.ilusoft.org/martinw/IMG_1379.jpg

 

 

Was meint ihr? Bekomme ich da Garantie?

Aber selbst wenn ich Garantie bekomme, werde ich die Gabel danach verkaufen, mein Vertrauen ist weg...

 

 

 

MfG Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm... denke schon das da was in punkto gewährleistung geht! garantie hat zocchi glaub ich nur ein jahr! der mangel(sofern das wirklich einer ist) ist ja schon von anfang an da gewesen.

 

edit: da in der beschreibung zwei jahre steht wirst du ziemlich sicher garantie bekommen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...