Zum Inhalt springen

mcdonalds ernährungstabelle


 Teilen

Empfohlene Beiträge

hab des letztens auch auf der Rückseite von den Papier-Tablett-Tischtüchern entdeckt!

 

Ist doch spannend, weils auch wieder zeigt, wie wenig die Kalorienzahl aussagt!

was glaubst was ich eingescannt hab ;):D

 

@ kcal: 500/burger is VIEL!!! :look: aber darüebr hinaus is das essen ja gar net sooo ungesund :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibts an schönen Film - Super size me - in dem durch ein selbstexperiment veranschaulicht wird, wie gesund McDonadls Essen ist :p

 

Iß einen Monat lang jeden Tag nur Kaiserschmarrn, Gulasch und saures Rindfleisch. Dazu Kartoffeln oder Reis. Als Getränk nur Cola oder Bier. Dir wird's genauso gehen....soviel zu "ungesund"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Iß einen Monat lang jeden Tag nur Kaiserschmarrn, Gulasch und saures Rindfleisch. Dazu Kartoffeln oder Reis. Als Getränk nur Cola oder Bier. Dir wird's genauso gehen....soviel zu "ungesund"

 

Es is eh klar, das solche speisen ned ideal san, aber der film will ja eher auf die ungesunde ernährung durch fast food hinweisen. Wenn ich zum frühstück, mittag und abend nur schnitzerl essen würd, würds mir sicher genauso gehn. Wennst einmal die Woche zum McD gehst is des sicher ned so schlimm, wie wennst jeden Tag dort mindestens einmal reingehst. Es kommt drauf an ob ich dort gelegentlich oder bei jeder gelegenheit hingeh!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei dem Film gehts weniger darum, wie gesund FastFood ist (Sushi ist übrigens auch Fast Food),

sondern darum wie schnell man fett und gefährlich körpergeschädigt wird, wenn man immer die zu viel angebotenen Mengen verschlingt.

Ansonsten würde das auch nicht "Super Size me" sondern "Fast Food me" heißen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
:klatsch: :klatsch:

aber wie ungesund is nun der mäci!??!

 

Ich find's okay wenns nicht jeden tag gefuttert wird.

 

@"zu viel"

So viel is doch ein großes Menü garnicht! Was sind schon so 1500kcal bei einer ordentlichen Mahlzeit? Find cih nciht so tragisch, ganz ehrlich!

 

Meine Kinder werden das genauso essen dürfen, so oft sie wollen -> hab eh ich als Papa das Geld und sie sind abhängig ;) Solang's daheim nicht, so wie bei vieeeeelen, statt Wasser täglich 2 Liter Eistee saufen und am Abend ein Eis und a Packl Popcorn fressen, is schon alles bestens....

 

Und a Anstandswampm hat noch niemandem g'schadet. :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dafür is er sauugut :)

na, aber ehlrich, i trink JEDEN tag mindestens 1,5 liter vom rauch weil ma der so schmeckt :) (i was das ned gsund is) geh oft zum mäci, und es auch sonst wo nach mir is, und bin a ned grad a 2ter fettberg, des problem an den meisten kindern is, dass einfach vor der playstation verdummen anstatt ihren arsch mal nach draussen zu bewegen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find's okay wenns nicht jeden tag gefuttert wird.

 

@"zu viel"

So viel is doch ein großes Menü garnicht! Was sind schon so 1500kcal bei einer ordentlichen Mahlzeit? Find cih nciht so tragisch, ganz ehrlich!

 

Meine Kinder werden das genauso essen dürfen, so oft sie wollen -> hab eh ich als Papa das Geld und sie sind abhängig ;) Solang's daheim nicht, so wie bei vieeeeelen, statt Wasser täglich 2 Liter Eistee saufen und am Abend ein Eis und a Packl Popcorn fressen, is schon alles bestens....

 

Und a Anstandswampm hat noch niemandem g'schadet. :devil:

du und kinder :D:rofl: :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...