PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer kann mir helfen!!!

Akkimaus
30-05-2005, 14:38
Ich schreib mal im Namen vom getFreaky:

Ihm ist in Gumpoldskirchen leider durch einen Sturz der Sattel gebrochen :s: und er würde jetzt dringend einen :klatsch: "Tune Speedneedle Marathon" :klatsch: benötigen.

Kann jemand helfen? Weiss einer wo man den bis Samstag spätestens herbekommt bzw. hat jemand zufällig so ein Teil irgendwo rumliegen und brauchts nicht mehr bzw. würde ihn verkaufen?

Einige Radshops haben wir schon angerufen, der ist leider nicht lagernd und die Lieferzeit steht in den Sternen bzw. keine Ahnung ob die den überhaupt bekommen....

Bitte meldet euch falls jemand sowas hat.

Besten Dank! :jump: :bounce:

Hypokid
30-05-2005, 15:17
Probierts ma bei www.hibike.de
Das einzigste Problem is das hohe porto aber die ham en hammersortiement :s: :s: :s: :s:

wuwo
30-05-2005, 15:21
Ich schreib mal im Namen vom getFreaky:

Ihm ist in Gumpoldskirchen leider durch einen Sturz der Sattel gebrochen :s: und er würde jetzt dringend einen :klatsch: "Tune Speedneedle Marathon" :klatsch: benötigen.

Kann jemand helfen? Weiss einer wo man den bis Samstag spätestens herbekommt bzw. hat jemand zufällig so ein Teil irgendwo rumliegen und brauchts nicht mehr bzw. würde ihn verkaufen?

Einige Radshops haben wir schon angerufen, der ist leider nicht lagernd und die Lieferzeit steht in den Sternen bzw. keine Ahnung ob die den überhaupt bekommen....

Bitte meldet euch falls jemand sowas hat.

Besten Dank! :jump: :bounce:

sollte beim mountainbiker lagernd sein:

entweder gleich zum shop oder hier:
http://www.mountainbikeronlineshop.at/shop_detail.php?id_produkt=1822&kat=35&subkat1=25&subkat2=154&subkat3=&subkat4=

getFreaky
30-05-2005, 18:15
jo wie istn das?
ich hab die Version mit Alu gebasht; Ist die nicht stabiler? Denn teurer und schwerer als die Kevlar bzw Carbon Only version íst sie ja

Danke für eure Hilfe